von Jan Wöbbeking,

PC-Beta-Bewerbung startet

EA startet heute abend um 23 Uhr die Bewerbung-Phase für Keys zur PC-Beta. Wie berichtet werden nicht nur an Amazon-Vorbesteller Beta-Keys zugesandt, sondern auch einige Exemplare auf der offiziellen Website verlost. Aus Jugendschutz-Gründen lässt sich das Formular nur in der Zeit von 23:00 bis 06:00 Uhr bearbeiten. Die Bewerbungsphase läuft vom 22. Januar bis zum 24. Januar.
Quelle: Offizielle Website

Kommentare

The SPARTA schrieb am
WuZza! hat geschrieben:Gibt es die Beta nun auf steam? Hab noch nichts gefunden. Könnte jemand mal einen Link zu einem Mirror posten, ich komm nicht auf Battlefield.de
Server sind überlastet, also auf der Deutschen Website kommt man gar nicht mehr rein, ausserdem hatte ich glück und konnte noch vor dem Ansturm den Download bei battle.no starten. Die ersten 3 Minuten konnte ich noch Fullspeed ziehen (1.7MB/s), jetz zieht er mit 40KB/s, muss den PC über Nacht laufen lassen. Das war ja noch knapp... :? Auf Steam gibt es immer noch nichts.
WuZza! schrieb am
Gibt es die Beta nun auf steam? Hab noch nichts gefunden. Könnte jemand mal einen Link zu einem Mirror posten, ich komm nicht auf Battlefield.de
The SPARTA schrieb am
Lenoc hat geschrieben:ich hab auch einen key bekommen. nur wo bekomme ich jetzt die demo her? ich konnte auf der seite nix finden
Ab 18 Uhr wird es auf der Offiziellen Seite oder auf Steam möglich sein.
WuZza! schrieb am
Hab mich nur einmal angemeldet und auch einen bekommen, allerdings hat mein Provider grade irgendwelche Problem daher kann ich bestimmte Seiten nur mit einem Proxy erreichen (z.B. Battlefield.de) Ich hoffe ich muss die Beta nicht direkt von battlefield.de laden sonst kann ich nicht zocken :cry:
Weiß evtl. schon jemand wo man sie überall her bekommt? (Steam, EA DL Manager, von anderen externen Seiten)
EDIT:
Wo könnt ihr die Beta bekommen?
Die Clientfiles könnt ihr auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen. Die Dateigröße wird dabei etwa 1,5 GB sein.

Gott sei Dank :D
.:Blutorange:. schrieb am
Also ich habe bis jetzt noch keinen key bekommen
:(
Ich hoffe er kommt noch
schrieb am
Battlefield: Bad Company 2
ab 14,09€ bei