von Julian Dasgupta,

CoD Modern Warfare 2: Teaser & Releasedatum

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision


Activision hatte Modern Warfare 2 zwar bereits mehrfach bestätigt, ansonsten aber noch mit weiteren Informationen gegeizt. Zum Abschluss der Verleihung der Game Developers Choice Awards hat der Hersteller nun einen ersten Teaser ins Netz gestellt. Zu sehen gibt es dort nur schemenhafte Bilder, klar ist aber immerhin, dass Russland (oder eine russische Fraktion) wieder eine Rolle spielen wird. Das Video endet allerdings mit einem konkreten Hinweis: Das Spiel wird am 10. November 2009 veröffentlicht.

Die Infinity Ward-Produktion scheint interessanterweise zumindest derzeit nicht unter der Bezeichnung Call of Duty geführt zu werden - auf der Webseite und im Teaser wird der Name der Serie, der der Vorgänger entsprang, jedenfalls nicht mehr erwähnt. Laut IW-Sprachrohr Rob Bowling ist der finale Titel wohl noch nicht entschieden.



 







Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
modern warfare war der beeindruckendste shooter (neben killzone ;-)) den ich je gespielt habe (vorallem der mix aus graphik, sound & STORY)...
der 2te teil ist somit ein muss... :König:
ich bin gespannt...
Hadda schrieb am
also ich freu mich drauf :)
fand den 1 teil schon super
JimBe@m schrieb am
Ich find den Teaser gar nicht ganz so schlimm... auf jeden Fall sind mehr informationen drin als einem im erstem Moment auffält:
- Das mit den Russen steht ja schon im 4P. Artikel
- Wenn die grade ausm Fahrstul kommen sieht man oben rechts 4 Symbole (neben dem großem Pfeil). Eins davon is das Symbol des legendären Cod4/5 Perks Stopping Power... die 3 daneben hab ich noch nie gesehn... neue Perks?
- Am Ende, wo die ganzen Szenen durcheinander gewürfelt werden sieht man oben links kurz die Statue "Jesus der Befreier". Die steht irgendwo in Südamerika... könnte das ein Hinweis auf ein Scenario in Südamerika sein?
- Auch da wo die Szenen gewürfelt werden kommt ganz kurz ein Teddybär ins Bild... der Teddybär hat in Cod5 im Zombie-Mode eine wichtige Rolle gespielt glaube ich -> Hinweis auf Zombie Mode?
Das wars erstmal, aber ich kuck ihn mir nochmal an...
robhappy21 schrieb am
weesi hat geschrieben:Augenkrebsteaser... was is das, euer selbstgedrehter Aprilscherz? =D
jo!
weesi schrieb am
Augenkrebsteaser... was is das, euer selbstgedrehter Aprilscherz? =D
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei