von Julian Dasgupta,

Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Vor ein paar Tagen hatte Activision die Hardened und Prestige Editions von Modern Warfare 2 vorgestellt. Beide warten mit einem Download-Code für Call of Duty auf, welches als Call of Duty Classic auch auf XBLA und PSN veröffentlicht wird, letztere umfasst allerdings auch noch ein Artbook, ein Nachtsichtgerät sowie einen Plastikkopf, über den man das Gerät ggf. stülpen kann.

PC-Nutzer müssen wohl jedoch auf jene Ausgabe des Spiels, die in Nordamerika mit 150 Dollar zu Buche schlagen wird, verzichten. Wie den Kollegen von Gamedaily auffiel, ist bei den üblichen US-Versandspezialisten wie Gamestop, Amazon und BestBuy nur die Konsolenfassung der Prestige Edition aufgeführt.

Wir haben bei Activision nachgehakt und warten derzeit auf Antwort.
Quelle: The Escapist

Kommentare

streethawk7584 schrieb am
Immer das gleiche,Pc Vs. Konsole u.Konsole Vs.Pc.
Ich hab PC u.XBox360 und finde beide geil, und haben beide natürlich vor und nachteile.Beim Pc ist das Ständige Aufrüsten interessant aber auch manchmal nerfig und kostspielig zugleich.Die XBox ist zwar nicht aufrüstbar und games sind auch schweine teuer, aber ich brauch keine angst zu haben dass das game nicht läuft.
Und wenn man sich genau erkundigt,ist die XBox auch ein Pc,allerdings
eine Abgespeckte version eines Gamer Pcs(nur zum Gamen).
In Der Box Sind Nähmlich Pc Kompunenten Verbaut.
innerlich fast aber nur fast dem pc Ähnlich.
Und der Xbox Controller und auch die Anderen XBox zubehöre sind 100%
Pc bzw.Windows kompatibel.
Der Xbox360 Controller ist für mich am pc ulta wichtig geworden,weil wie sollte ich sonst GTA4 zocken oder Renn simulationen?
Ich meine Guckt euch doch im handel die games an,da steht doch meistens:Games for Windows.
denn mit anderen Controllern laufen die games nicht mehr,oder nur sellten.
Pc oder Next-Gen Konsoleros ist doch egal,wir haben doch e das selbe Hobby oder Ziel,Hammer geile Games Zocken oder nicht?
(Wii Spieler Aussgenommen :) )
Ps:Das Ego Shooter nur am PC zu Spielen sind,die zeit ist vorbei,das war mal zur PS2 zeiten so,Heute siehts etwas anders aus,meiner meinung nach.
Natürlich mit Tastatur und Gamer Maus (Rocat) kommt der Contoller nicht mehr mit,dessen bin ich mir bewusst.
Rickenbacker schrieb am
Retro ftw!
Doch gegen was neues, was einen mal wieder richtig in den Bann zieht hätte ich nichts, naja zum Glück habe ich momentan noch Mount & Blade mit den ganzen Mods, aber irgendwann ist das dann auch wieder Retro. =)
C.Montgomery Wörns schrieb am
Rickenbacker hat geschrieben:Sudden Strike!!!
Ich gehöre noch zu den erlesenen Zockern, welche die Sudden Strike Ip. Börse kennen. =)
Tiefgang, komplexität bedeuten natürlich noch lange nicht, dass es sich dabei um eine gutes Game handelt.
Manchmal will ich solche Games auch garnicht, aber jetzt verkacken sie sogar schon bei den simplen Shootern das Gameplay, bald gibt es kaum noch Rückzugsgebiete für den scheuen Spieler mit Anspruch. =)
dann kann man immerhin noch Retro zocken ^^
Rickenbacker schrieb am
Sudden Strike!!!
Ich gehöre noch zu den erlesenen Zockern, welche die Sudden Strike Ip. Börse kennen. =)
Tiefgang, komplexität bedeuten natürlich noch lange nicht, dass es sich dabei um eine gutes Game handelt.
Manchmal will ich solche Games auch garnicht, aber jetzt verkacken sie sogar schon bei den simplen Shootern das Gameplay, bald gibt es kaum noch Rückzugsgebiete für den scheuen Spieler mit Anspruch. =)
C.Montgomery Wörns schrieb am
19Bull82 hat geschrieben:Wenn man in einer Konsolen-Welt mit simplen Knöpfendruck-Spielen wie Killzone oder CoD gefangen ist bekommt man halt von komplexeren Spielen wie Empire Total War, Anno 1404, Hearts of Iron uvm. nichts mit.
Und von einem Spiel wie Falcon wo das Handbuch über 1kg wiegt hat das Klientel der Jamba-Klingeltöne und Wein aus der Dose sowieso noch nie gehört.
Da habt ihr wohl nicht verstanden, dass ich die Leute auf den Arm nehmen wollte die sich die ganze Zeit über die neuartigen PC-Spiele aufregen die ja wegen den Konsolenversionen keinen Tiefgang mehr haben.
abgesehen davon ist Komplexität noch lange kein Gütekriterium ;)
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei