Call of Duty: Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

Leserwertung: 79% [128]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer Mission am Flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will. Mehr dazu im Kommentar!

Kommentare

RVN0516 schrieb am
thunderofhate hat geschrieben:Drop the weapon!!!
Dumme Mission, hätte man vollständig kürzen können! Aber wie sinnlos diese Mitlaufen ist wurde ja bereits gesagt!
Die ist aber in der UK-Version genauso hirnlos.
Und das töten von Zivilisten wird in jeder an deren Mission ebenfalls
mit Spielabruch bestraft.
Es gibt ansonsten keine Unterschiede ausser der Sprache.
Oder doch, man keine Kampagnen Spielstände der UK-Version laden, oder umgekehrt.
Johndoe_#1529805 schrieb am
Drop the weapon!!!
Dumme Mission, hätte man vollständig kürzen können! Aber wie sinnlos diese Mitlaufen ist wurde ja bereits gesagt!
sourcOr schrieb am
kaozgurke hat geschrieben:haben sie das echt gesagt?
Japp. 60-Stundenwoche, wer bei der Arbeit lacht kriegt einen in die Fresse.
kaozgurke schrieb am
echt heuchlerrisch was die für ein theater machen :roll:
Petrus_Done hat geschrieben: WORD!(...)
Mittlerweile Kotzt mich ActBlizz/InfinityWard einfach an was die in letzter Zeit so vom Stapel lassen ist schon der Hammer.
-Spieleentwickler dürfen keine Freude bei der Arbeit haben
-Preis erhöht
-Keine Dedicated Server
-Jetzt doch geschnitten obwohl was anderes behauptet wurde
-Ein billiger Skandal vor Realese (Terrormission) + ein extrem pubertärer Trailer damit wirklich auch jeder 14 jährige das Game haben will.
:fupc:
haben sie das echt gesagt?
schrieb am

Facebook

Google+