von Julian Dasgupta,

Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Schon beim Hauptspiel gab es den Triple-A-Aufschlag, kostete Call of Duty: Modern Warfare 2 doch offiziell 10 Dollar/Euro mehr als vergleichbare Titel. Auch bei den Map-Packs scheint Activison Blizzard jetzt mal austesten zu wollen, was im oberen Bereich des Preisspektrums möglich sein soll: Statt der mittlerweile üblichen 10 Dollar/Euro wird das Stimulus-Paket wohl 15 Dollar/Euro kosten bzw. 1200 Microsoft-Punkte kosten.

Der Download umfasst drei neue Karten sowie zwei überarbeitete Maps aus dem Vorgänger.


Kommentare

chris-beam schrieb am
also 1200 points is einfach ma ne frechheit für gerade mal 3 NEUE karten und 2 maps, die bei mir nich gerade zu den favorite's in MW1 zählten ... naja ma gucken, ob ich das investeren werden ...
Bedameister schrieb am
deioma hat geschrieben:Dürfte ich mal fragen mit welchem Preis ihr gerechnet hättet? Geschenkt kriegt ihr heute sowieso nichts mehr also kommt mir bloß nicht mit "oh die hätten uns das doch alle einfach schenken müssen. Kundenfreundlichkeit und soo"
Ich dachte an 800MP für 3 Maps. Jetzt gibts halt 5 für 1200MP...
ich bin ein fanboy :)
Das CoD4 Mappack kostet doch auch 800MS Points und sind da nich auch nur 3 Maps dabei ? Hab ich zumindest so gehört. Wenn dem so is warum wundert ihr euch dann über den Preis. Ich hab von anfang an mit so einem Preis gerechnet.
ich auch :)
Cheatsrichter schrieb am
IsaacFromSpace hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:
AXO hat geschrieben:ich weiß gar nicht warum soviele BF:BC2 so super hoch in den himmel loben, wo es imme rnoch nicht wirklich rund läuft . . .
ihr seid wohl gerne "versuchskaninchen" . . .
da fragt man sich echt wofür die überhaupt ne beta zeit gemacht hatten
Ach komm, ich hatte seit der Downtime am Samstag absolut keine Probleme mehr :P Und zumindest kümmert EA sich drum.

Eben als ob MW 2 rund laufen würde und das ist jetzt schon lnger draußen und läuft immer schlechter :?
MW2 hat ja noch nicht einmal eine Sandbox?
PallaZ schrieb am
deioma hat geschrieben:Dürfte ich mal fragen mit welchem Preis ihr gerechnet hättet? Geschenkt kriegt ihr heute sowieso nichts mehr also kommt mir bloß nicht mit "oh die hätten uns das doch alle einfach schenken müssen. Kundenfreundlichkeit und soo"
Ich dachte an 800MP für 3 Maps. Jetzt gibts halt 5 für 1200MP...
ich bin ein fanboy :)
5 maps (2 recycelte ) = 400points, maximum
eigl eher 4 free, um die fangemeinde bei laune zu halten
CoD ist ein gutes Spiel schrieb am
Dürfte ich mal fragen mit welchem Preis ihr gerechnet hättet? Geschenkt kriegt ihr heute sowieso nichts mehr also kommt mir bloß nicht mit "oh die hätten uns das doch alle einfach schenken müssen. Kundenfreundlichkeit und soo"
Ich dachte an 800MP für 3 Maps. Jetzt gibts halt 5 für 1200MP...
ich bin ein fanboy :)
schrieb am