TransFormers: Die Rache: Frische Bots per DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
Test: TransFormers: Die Rache
50
 
Keine Wertung vorhanden
Test: TransFormers: Die Rache
50
Test: TransFormers: Die Rache
62
Test: TransFormers: Die Rache
50
 
Keine Wertung vorhanden
Test: TransFormers: Die Rache
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TransFormers 2: DLC-Pläne

Über eine Million Mal hatte sich das erste Map-Pack für Call of Duty: World at War innerhalb weniger Tage verkaufen können, auch das Geschäft mit Zusatzsongs für Guitar Hero scheint zu boomen; bei den Lizenzspielen hingegen hat sich Activision bisher noch eher zurückgehalten.

Gegenüber MTVs Multiplayerblog ließ der Hersteller aber immerhin verlauten, man habe einen soliden Plan für Zusatzinhalte für Transformers: Revenge of the Fallen . So sollen nach der Veröffentlichung des Spiels nach und nach zusätzliche Charaktere angeboten werden. So könnten auch einige Transformer-Modelle zu digitalen Ehren kommen, die nicht in der Filmvorlage vorkommen.

Kommentare

_Omega_ schrieb am
Ja ich habe mich auch sehr über den kauf geärgert.
es war zwar auch nur ein zehn euro schnäppchen aus meiner videothek,
aber sowas langweiliges ist mir selten untergekommen. :lol:
aber egal...das DLC immer häufiger benutzt wird, ist bedenklich.
da können die ja bald halbe spiele rausbringen und den rest einfach nach ein paar wochen für 10 - 30 euro nachschieben.
hoffe natürlich das es soweit nicht kommt 8O
Panama Jack schrieb am
Ich find, das ist ne ausbeutung, aber ehrlich :evil: scheiß DLC
Dresch Zocker hat geschrieben:Mal abwarten ob das Spiel überhaupt was taugt.
Der erste Teil war ziemlich bescheiden, aber für 10 ? hab ich ihn mir dann doch irgendwann geholt, und dann war das auch noch so verbuggt, der Sound hat überhaupt nicht richtig funktioniert, und die Kämpfe waren sehr eintönig.
Ich glaube ich hatte es noch nie zuvor so sehr bereut 10 ? ausgegeben zu haben :lol:
und jetz kannst du auch noch mehr geld für das spiel ausgeben, wenn du willst :lol:
Dresch Zocker schrieb am
Mal abwarten ob das Spiel überhaupt was taugt.
Der erste Teil war ziemlich bescheiden, aber für 10 ? hab ich ihn mir dann doch irgendwann geholt, und dann war das auch noch so verbuggt, der Sound hat überhaupt nicht richtig funktioniert, und die Kämpfe waren sehr eintönig.
Ich glaube ich hatte es noch nie zuvor so sehr bereut 10 ? ausgegeben zu haben :lol:
RandomName schrieb am
Jetzt ist dieser Kosten-DLC Mist sogar bis zu den Lizenzspielen gekommen klasse :roll:
schrieb am

Facebook

Google+