Lost Planet 2: PS3-Version bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Test: Lost Planet 2
70

“Spektakuläre Bosse, brachiale Action, aber dieses Spiel wurde an Solisten vorbei entwickelt: Schwache Story, dumme KI und redundantes Missionsdesign.”

Test: Lost Planet 2
70

“Auf dem Rechner sehen die Akriden noch mal schärfer aus, aber die Shootermechanik kommt nicht über solides Niveau hinaus.”

Test: Lost Planet 2
70

“Es gibt keine relevanten technischen Unterschiede zwischen den Konsolen: Auch auf der PS3 gibt es brachiale Action auf solidem Niveau!”

Leserwertung: 62% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: Lost Planet 2: PS3-Version bestätigt

Bisher hatte Capcom Lost Planet 2 nur für die Xbox 360 angekündigt, sich dabei allerdings auch immer variantenreich darum gedrückt zu bestätigen, dass es sich um ein plattform-exklusives Projekt handelt. Auf Sonys E3-Pressekonferenz benannte Jack Tretton den Shooter jetzt als einesn der Titel, die man auch auf der PS3 spielen können wird.

Kommentare

GamePrince schrieb am
schlorch hat geschrieben:Natürlich KANN Exklusivität was mit Qualität zu tun haben.
Natürlich, aber nur weil etwas Exklusiv ist, heißt das nicht automatisch was.
Es kann, muss aber nix heißen.
Lt. Körschgen schrieb am
Natürlich KANN Exklusivität was mit Qualität zu tun haben. Wenn ein Spiel speziell für eine Plattform entwickelt wird, nutzt es im Idealfall die Hardware besser aus als Multiplattformtitel. Das kann sich positiv auf die Grafik auswirken oder wie bei der Wii auf die Steuerung.
Speziell bei der PS3 mit ihrer komplizierten Architektur macht das im Zweifelsfall große Unterschiede - siehe God Of War 3 oder Uncharted 2...
/blauwal/ schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben:Und besser kann ein Spiel durchaus werden, wenn es exklusiv für eine Konsole erscheint.
Ein Spiel kann auch besser werden, wenn es nicht exklusiv ist. :wink:
Exklusivität hat nix mit Qualität zu tun.
Es gibt gute Exklusiv-Titel, es gibt schlechte Exklusiv-Titel.
Es gibt schöne Exklusiv-Titel, es gibt hässliche Exklusiv-Titel.
Es gibt gute Multi-Titel, es gibt schlechte Multi-Titel.
Es gibt schöne Multi-Titel, es gibt hässliche Multi-Titel.
Wie gesagt, Exklusivität hat nix mit Qualität zu tun.
Aber es gibt nur einen Chuck Norris!
SK3LL schrieb am
Tolle Nachricht! Ich habe zwar schon mit nem PS3 Release gerechnet, aber ihn jetzt schon bestätigt zu bekommen ist super.
schrieb am

Facebook

Google+