Lost Planet 2: Mit Luftkämpfen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Test: Lost Planet 2
70
Test: Lost Planet 2
70
Test: Lost Planet 2
70

Leserwertung: 62% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet 2 mit Luftkämpfen

Bei einer Frage-und-Antworten-Stunde auf der Comic-Con 2009 verriet Jun Takeuchi (Game Producer), dass es bei Lost Planet 2 auch Luftkämpfe gegen die Akrid geben wird. Eigentlich sollte diese Information noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen, aber eine Frage aus dem Publikum, ob es weitere kooperativ verwendbare Fahrzeuge neben dem drei Spieler-Mech geben würde, beantwortete er mit "Ja" und sagte, dass manche von ihnen sogar fliegen können.

During a Q&A session following the Comic-Con 2009 Lost Planet panel, game producer Jun Takeuchi let slip that players would be taking to the air to do battle against the Akrid in the game's sequel.


Quelle: Kotaku

Kommentare

gotTnTeufel schrieb am
fürn 360 spiel fand ich den ersten teil garnicht so übel. fürn konsolen shooter wurde da viel action geboten.
luftschlachten klingen doch ganz vernünftig.
ViddyClassic schrieb am
Fand den ersten Teil recht angenehm. Bisschen merkwürdig zu spielen, aber grafisch sehr gut und auch das Setting hat mir gefallen. Bin gespannt wie der zweite Teil wird!
3agleOn3 schrieb am
Ich fand teil 1 ja nicht gerade so gut...hoffe der 2 wird um einiges besser..
Truehate schrieb am
ich hoffe der Teamplay Faktor wird unterstützt
foss!pl3 schrieb am
Je mehr Abwechslung desto besser ich kann es kaum noch abwarten.
schrieb am

Facebook

Google+