Lost Planet 2: Noch mehr Karten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
07.05.2010
15.10.2010
07.05.2010
Test: Lost Planet 2
70

“Spektakuläre Bosse, brachiale Action, aber dieses Spiel wurde an Solisten vorbei entwickelt: Schwache Story, dumme KI und redundantes Missionsdesign.”

Test: Lost Planet 2
70

“Auf dem Rechner sehen die Akriden noch mal schärfer aus, aber die Shootermechanik kommt nicht über solides Niveau hinaus.”

Test: Lost Planet 2
70

“Es gibt keine relevanten technischen Unterschiede zwischen den Konsolen: Auch auf der PS3 gibt es brachiale Action auf solidem Niveau!”

Leserwertung: 62% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lost Planet 2: Noch mehr Karten

Capcom gibt bekannt, dass am 2. Juni das zweite Map-Pack für Lost Planet 2 auf Xbox Live und im PlayStation Network veröffentlicht wird. Mit Dockyard Battle und Frozen Wasteland bekommt man zwei neue Karten für bis zu 16 Spieler - damit steigt die Anzahl an Maps für den Shooter auf insgesamt 14 Schauplätze an.

Kostenpunkt für den Kartennachschub: 400 Microsoft-Punkte bzw. 4,99 Euro.
 

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

FreshG schrieb am
Mal wieder kein fertiges spiel auf dem markt und die gamer müssen dafür aber blechen -.-
_toma_ schrieb am
dann les es doch einfach nicht durch ;)
Man hat hier die freie Möglichkeit sich zu beschweren also können ses auch machen auch wenns nix ändert.. Es is einfach ne Frechheit für 2 karten 5 Euro zu verlangen
WhiteFrost schrieb am
Ich verstehs nich wieso ihr euch immer und immer wieder Aufregt. Ganz ehrlich die Zeit wo es kostenlos Maps oder neue Spielmodi gab sind vorbei. Die Modding freundlichen Zeiten sind auch um. Und die kostenpflichtigen Teile nehmen Hand über weil es gut abwirft. Muss man aktzeptieren da es genug gibt dies kaufen und sich das nicht ändern wird. Und wems nich gefällt einfach nich kaufen. So langsam gehts gejammere nur auf die Nerven^^
Lord_Zero_00 schrieb am
Wir reden hier von Capcom. Hat da irgendjemand etwas anderes als teure DLCs schon fast zum Release erwartet?
Eventuell sollten sie mal kostenlosen Content bringen, wenn sie diese mittelmäßige und wohl auch viel unerfolgreichere Fortsetzung den Leuten schmackhaft machen wollen.
Wauga Dog schrieb am
die hätten lieber einen guten splitscreen einbauen sollen -__________-
schrieb am

Facebook

Google+