The Beatles: Rock Band: Weitere Songs bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.09.2009
09.09.2009
10.09.2009
Test: The Beatles: Rock Band
85

“Beatlemania pur: Eine musikalische Zeitreise besonderer Art, die vor allem mit ihren kreativen Bildern und der grandiosen Akustik punktet.”

Test: The Beatles: Rock Band
85

“Die Liverpooler Kultband erwacht mit künstlerischen Bildern, feiner Akustik und Rock Band-Mechanik zu eindrucksvollem virtuellen Leben.”

Test: The Beatles: Rock Band
85

“Auf Wii zwar nur mit 2.0-Stereosound, aber auch hier ein ganz besonderes audiovisuelles Erlebnis mit bewährter Rock Band-Spielmechanik. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Beatles: Weitere Songs bekannt

Während Activision Musikspiele fast im Monatsrhythmus ausliefert - siehe GH Metallica, GH Greatest Hits, GH Van Halen, GH 5, Band Hero und DJ Hero -, konzentriert man sich bei Harmonix auf weniger Titel und das Veröffentlichen von Download-Inhalten. Statt Rock Band 3 gibt es in diesem Jahr mit The Beatles: Rock Band einen Titel, der sich komplett um die vier Pilzköpfe drehen wird. Nachdem die Entwickler gestern acht weitere Songs benannten, die direkt auf die Disk gepackt werden, sind jetzt insgesamt schon 18 Stücke bekannt.


"Back in the U.S.S.R."
"Can't Buy Me Love"
"Day Tripper"
"Eight Days a Week"
"Get Back"
"Here Comes the Sun"
"I Am the Walrus"
"I Feel Fine"
"I Saw Her Standing There"
"I Want to Hold Your Hand"
"Octopus's Garden"
"Paperback Writer"
"Revolution"
"Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band"
"Taxman"
"Twist and Shout"
"Within You Without You"
"Yellow Submarine"

Kommentare

Cpt. Nemo schrieb am
Also mich ärgert, dass es 'All You Need is Love' nur für Xbox geben soll! :evil:
... denn ich liebe diesen Song :D
Legolars81 schrieb am
ist mir bewusst, aber da ich eben von besagten songs noch nix gelesen habe, bleibe ich erstmal enttäuscht..
hoffe doch mal das die im fertigen spiel enthalten sind..
karaokefreak! schrieb am
ehem, die Songliste ist bisher sau geil, und es fehlen ja acuh noch immer 20 Songs, die nicht genannt wurden. Die werden erst noch angekündigt. Überigens , das Lied heißt Hey jude, und nicht Hey Dude ^^
Legolars81 schrieb am
und was ist mit let it be, yesterday, lucy in the sky with diamonds, hey jude, all you need is love etc...BISHER total enttäuschende songliste für MICH!
Limonenkeks schrieb am
Ay, und ich kann mich einfach nicht zwischen GH5 und RB: The Beatles entscheiden.
RB rockt einfach mehr, aber GH scheint mit dem fünften Teil sich ziemlich ins Zeug zu legen. Auch die Songauswahl ist da klasse.
schrieb am

Facebook

Google+