Split/Second Velocity: Release datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Black Rock Studio
Release:
20.05.2010
20.05.2010
20.05.2010
24.05.2012
Test: Split/Second Velocity
83

“Explosiv und laut wie ein Michael Bay-Film - und am Ende leider ebenso wenig Substanz. Vor allem im Online-Betrieb hätten mehr Optionen sowie Komfort nicht geschadet.”

Test: Split/Second Velocity
83

“Auch am PC ist Split/Second ein gelungener Action-Racer mit schicker Kulisse sowie Explosions-Garantie, bei dem Gummiband-KI sowie die spartanischen Online-Optionen wichtige Punkte kosten.”

Test: Split/Second Velocity
83

“Unterhaltsamer Action-Racer mit schicker Kulisse sowie Explosions-Garantie, bei dem allerdings die Gummiband-KI und die nur rudimentären Online-Optionen für Abzüge sorgen.”

Test: Split/Second Velocity
76

“Inhaltlich so groß wie das Original - Handheldraser müssen allerdings eine träge Steuerung in Kauf nehmen.”

Leserwertung: 78% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Split/Second: Release datiert

Neben ein paar frischen Screenshots spendierte Disney Interactive Split/Second heute endlich auch einen offiziellen Starttermin: In hiesigen Gefilden wird das zerstörungswütige Rennspiel von Black Rock (Pure ) ab dem 21. Mai erhältlich sein. Der vollständige Titel des Projekts lautet übrigens neuerdings Split/Second: Velocity.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+