BlazBlue: Calamity Trigger: Erscheint auch für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Arc System Works
Release:
25.03.2010
12.08.2010
25.03.2010
17.11.2010
Test: BlazBlue: Calamity Trigger
86

“Anspruchsvoll, beinhart, frustrierend und wunderschön - BlazBlue fordert viel, hat aber auch sehr viel zu bieten! Kein Beat-em-Up wie jedes andere.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: BlazBlue: Calamity Trigger
86

“Anspruchsvoll, beinhart, frustrierend und wunderschön - BlazBlue fordert viel, hat aber auch sehr viel zu bieten! Kein Beat-em-Up wie jedes andere.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

BlazBlue: Calamity Trigger
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlazBlue: Calamity Trigger auch für PC

BlazBlue: Calamity Trigger (zum Import-Test) wird am 20. Mai auch für PC erscheinen, dies gaben Headup Games und Zen United Ltd. bekannt. Als besonderes Feature stellt der Publisher die Verknüpfung von Xbox Live- mit Windows Live-Usern heraus. Somit können Xbox 360- und PC-Spieler plattformübergreifend gegeneinander antreten.

Quelle: Headup Games

Kommentare

-Scythe- schrieb am
Guilty Gear gabs auch für PC wenn ich mich jetzt nicht irre, und das spielte sich mit meine 360 controller für PC ganz gut.
Mal sehen wie es wird.
Slamraptor schrieb am
2d beat em up für PC?... für PC?
*Augenreib*
Hab ich was verpasst?
Marshmallowmann schrieb am
psyemi hat geschrieben:hmm blazblue ist ein Beat-em-Up.. da kannst dann mal anfangen mit deiner maus tastatursteuerung und richtig von den behinderten konsolencontrollern abgezogen werden :D :twisted:

wir werden sehn xD
Mineral4r7s schrieb am
Gut das ich meinen Stick schon für SF4 gekafut hab =P
saxxon.de schrieb am
psyemi hat geschrieben:
Marshmallowmann hat geschrieben:Plattformübergreifende Spiele...
Davon träum ich seit ich n kleines Kind bin. Wird Zeit dass das auch für alle Onlinegames gemacht wird, damit die Leute mit ihren behinderten Konsolencontrollern mal so richtig abgezogen werden =)
Dann hätte die Pc vs Konsolen Diskussion ihr endgültiges Ende :D

hmm blazblue ist ein Beat-em-Up.. da kannst dann mal anfangen mit deiner maus tastatursteuerung und richtig von den behinderten konsolencontrollern abgezogen werden :D :twisted:

Vermutlich *g*
Ich werd jedenfalls meinen Dualshock2 an den PC hängen :wink:
Freu mich drauf, wie der erste Post schon richtig sagt: guter port - gutes geld.
schrieb am

Facebook

Google+