Blacklight: Tango Down: Spiel, Comic & Film - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Zombie Studios
Release:
14.07.2010
14.07.2010
Q4 2010
Vorschau: Blacklight: Tango Down
 
 
Vorschau: Blacklight: Tango Down
 
 
Vorschau: Blacklight: Tango Down
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blacklight: Spiel, Comic & Film

Bei den Zombie Studios wird derzeit nicht nur an Saw gewerkelt, das Team entwickelt auch eine eigene Marke namens Blacklight . Und die soll gleich massiv eingeführt werden. Laut einer Mitteilung der Firma wird nämlich gleichzeitig an einem darauf fußenden Comic sowie einem Film gearbeitet.

Blacklight soll ein actionreicher Military-Shooter sein, der 25 Jahre in der Zukunft angesiedelt ist. Laut Seattle Times wird man dabei in die Teil eines Spezialkommandos sein, welches einen durchgedrehten CIA-Colonel jagen soll - Apocalypse Now lässt grüßen. Dabei soll es wohl auch möglich sein, stets zwischen verschiedenen Protagonisten zu wechseln. Comic, Film und Spiel sollen jeweils unterschiedliche Storyfäden verfolgen, die sich dann gegenseitig im Gesamtpaket ergänzen werden.

Fox Atomic und Union Entertainment werden sich der Produktion und des Vertriebs von Film und Comic annehmen, das Spiel selbst, welches übrigens auf der Unreal Engine 3 basiert, hat noch keinen Publisher. Ein angepeilter Releasezeitraum wurde dementsprechend auch noch nicht genannt.

 

 

 

 


Quelle: Bluesnews

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+