Pro Evolution Soccer 2010: Termine, DFB-Elf, neue Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82
Test: Pro Evolution Soccer 2010
66
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82
Test: Pro Evolution Soccer 2010
80
Test: Pro Evolution Soccer 2010
75

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2010: Termine, DFB-Elf, weitere Infos

Konami hat die Termine für die Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2010 bekannt gegeben. Demnach werden die Versionen für PS3, 360, PC und Mobiltelefone am 22. Oktober erscheinen, die PS2- und PSP-Varianten am 5. November sowie die Wii-Version am 19. November. Gleichzeitig hat man ein paar neue Infos hinsichtlich der lizenzierten Mannschaften und Spieler veröffentlicht. Bei den Nationalmannschaften z.B. hat man im Gegensatz zu den letzten Jahren nicht nur die offiziellen Spieler aus England, Frankreich oder Italien, sondern auch ganz neu die DFB-Elf zur Verfügung. Jetzt darf man mit Ballack & Co spielen, nachdem man bislang immer mit veränderten Namen und nur rudimentär erkennbaren Figuren vorlieb nehmen musste. Auf Klub-Ebene gesellt sich zur seit letztem Jahr verfügbaren Champions League auch die offizielle Europa League, die den UEFA-Cup abgelöst hat. Teams wie Real Madrid, Juventus Turin und Manchester United wurden bereits ins Spiel integriert. Weitere Ankündigungen, die vor allem hinsichtlich der deutschen Beteiligten an beiden Wettbewerben interessant werden könnten, sollen in den nächsten Wochen folgen. Passend zu der Meldung gibt es auch ein neues Screenshot-Trio.

Kommentare

CasperDeluxe schrieb am
T00l00l hat geschrieben:aber fanpatches werden wiedr nur den PC-lern zu gute kmmen oder sehe ich das falsch? :Kratz: vllt kommt das zusatzpaket dann auch wieder zu horrenden preisen in den PSN-store :P
Ne nicht ganz :)
Es gab auch schon für PES 2009 (PS3) Fanpatches mit der komplette Bundesliga samt Namen, Wappen und Trikots.
Es war zwar bissel umständlich das auf die PS3 zu bekommen aber es ging :)
hab es selber gemacht un bei mir lief das alles einwandfrei.
Das einzige was du dann halt nicht hast, ist die Aussprache der Spielernamen und die Stadien sind nicht dabei.
Ich denke so ein Patch wir es auch für 2010 geben und das umsonst :)
T00l00l schrieb am
aber fanpatches werden wiedr nur den PC-lern zu gute kmmen oder sehe ich das falsch? :Kratz: vllt kommt das zusatzpaket dann auch wieder zu horrenden preisen in den PSN-store :P
aber hieß es denn nicht, dass dieses jahr die lizensen eigentlich komplett neu verteilt würden? damit hätte konami mit dem nötigen kleingeld auf jedenfall mehr lizensen absahnen können...
Kouen schrieb am
Ich finde es schade, dass die Vermarktungsrechte der Bundesliga im Spielebereich so exklusiv ist. Keine Ahnung ob EA da genügend Kohle auf den Tisch blättert oder ob die Statute der DFL dagegen sprechen (ich meine letzteres schonmal irgendwo gehört oder gelesen zu haben). Naja - wenn das Spiel wieder an die Spitze stürmt und der Editor einiges verspricht, denke ich, werden viele darüber hinwegsehen können. :)
Killernator schrieb am
Naja mindestens etwas. Ich hätte es auch sehr geil gefunden wenn die Bundesliga auch dabei gewesen wäre und das obwohl ich Italiener bin. Aber mindestens kann man endlich auch die Deutsche Elf mit Original Namen und Gesichter spielen. Vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück.
johndoe470828 schrieb am
Öhm, ihr könnt schon lesen? Das es keine "Bundesliga" geben wird ist schon vor 3 Tagen 100%ig bestätigt worden, nur das bedeutet nicht das nicht theoretisch in der CL und EL "Bundesligateams" (ein Unterschied, ihr bemerkt es ja?) vertreten sein könnten.
Angeblich ist man ja noch in "Verhandlungen", nur glaub ich da nicht wirklich dran wie eingangs geschrieben....
schrieb am

Facebook

Google+