Pro Evolution Soccer 2010: Mannschafts-Update im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Test: Pro Evolution Soccer 2010
82

“Immer noch ein gutes Fußballspiel und endlich überzeugt der Netzcode - aber Ballphysik, Zweikämpfe & Präsentation schwächeln.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
66

“Dank Mängeln beim Umfang und der Touchscreen-Steuerung eignet sich das iPhone-PES nur für den Kick zwischendurch.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
82

“Auf dem PC ist PES das beste derzeit erhältliche Fußballspiel.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
82

“Auf der PS2 ist PES trotz Stillstand immer noch das Maß aller Dinge im virtuellen Fußball und FIFA meilenweit voraus.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
82

“Immer noch ein gutes Fußballspiel und endlich überzeugt der Netzcode - aber Ballphysik, Zweikämpfe & Präsentation schwächeln.”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
80

“Leicht kastrierte Umsetzung der PS2-Vorlage, aber immer noch der beste Kick für unterwegs!”

Test: Pro Evolution Soccer 2010
75

“Bessere Freistöße und Ausdauer als Faktor? Nicht mehr als ein Update von PES 2009.”

Leserwertung: 85% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2010 - Mannschafts-Update im Februar

Konami hat für Mitte Februar ein kostenloses Update für PES 2010 angekündigt (für PS3, Xbox 360 und PC). Der Download soll die Daten aller im Spiel enthaltenen Klub-Mannschaften auf den aktuellen Stand bringen - inklusive der Wechsel, die von den Vereinen bis zum 15. Januar getätigt wurden. Auch die Parameter und Leistungs-Attribute etlicher Spieler werden gemäß der bisherigen Saisonleistungen durch das Update aktualisiert. Ein neues Schuh-Design soll außerdem verfügbar sein. Weiterer Content für die kommenden Monate ist bereits geplant.


Quelle: Konami

Kommentare

silverarrow schrieb am
bw90g hat geschrieben:Wenn man es schon im Februar rausbringt, hätte man auch ruhig die Transfers bis 31. Januar berücksichtigen können.

aber ehrlich, was denn das für n beschiss? am ende der Transferzeiten kommen doch erst die ganzen "richtigen" transfers usw.... naja, hab eh kein pes10 mehr, bin wieder zurück auf pes09 gekomm...
vWarriorv schrieb am
wurde auch langsam zeit sebi :D
ZyraX schrieb am
pesedit.com , lässt Grüße da.
bw90g schrieb am
Wenn man es schon im Februar rausbringt, hätte man auch ruhig die Transfers bis 31. Januar berücksichtigen können.
schrieb am

Facebook

Google+