von Marcel Kleffmann,

Pro Evolution Soccer 2010 - Mannschafts-Update im Februar



Konami hat für Mitte Februar ein kostenloses Update für PES 2010 angekündigt (für PS3, Xbox 360 und PC). Der Download soll die Daten aller im Spiel enthaltenen Klub-Mannschaften auf den aktuellen Stand bringen - inklusive der Wechsel, die von den Vereinen bis zum 15. Januar getätigt wurden. Auch die Parameter und Leistungs-Attribute etlicher Spieler werden gemäß der bisherigen Saisonleistungen durch das Update aktualisiert. Ein neues Schuh-Design soll außerdem verfügbar sein. Weiterer Content für die kommenden Monate ist bereits geplant.

Quelle: Konami

Kommentare

silverarrow schrieb am
bw90g hat geschrieben:Wenn man es schon im Februar rausbringt, hätte man auch ruhig die Transfers bis 31. Januar berücksichtigen können.
aber ehrlich, was denn das für n beschiss? am ende der Transferzeiten kommen doch erst die ganzen "richtigen" transfers usw.... naja, hab eh kein pes10 mehr, bin wieder zurück auf pes09 gekomm...
ZyraX schrieb am
pesedit.com , lässt Grüße da.
bw90g schrieb am
Wenn man es schon im Februar rausbringt, hätte man auch ruhig die Transfers bis 31. Januar berücksichtigen können.
schrieb am
Pro Evolution Soccer 2010
ab 9,38€ bei