Resonance of Fate: Ab März auch auf Deutsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
26.03.2010
Test: Resonance of Fate
80
Test: Resonance of Fate
80
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resonance of Fate: Ab März auch auf Deutsch

Wie Sega mitteilt, wird das Ende Januar in Japan erscheinende 360- und PS3-Rollenspiel der Star Ocean -Macher bereits im März nach Europa kommen. Als Zeichen der Anerkennung für die westlichen Fans des Genres wird das in Japan auf End of Eternity hörende Resonance of Fate sogar mit deutschen Texten und Untertiteln aufwarten (siehe Screenshots). Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch werden ebenfalls verfügbar sein. Bei der Sprachausgabe wird man hingegen zwischen japanischem Originalton und englischer Synchro wählen können.

Resonance of Fate spielt in einem beängstigenden Zukunftsszenario, in dem das Leben auf der Erde beinahe ausgerottet ist. Die turmähnliche Stadt Basel, die ursprünglich als experimentelles Lebenserhaltungssystem errichtet wurde, ist nun der einzige Ort, an dem die Menschheit überleben kann. Die Helden des Spiels Vashyron, Zephyr und Leanne sind im Auftrag eines privaten Sicherheits- und Militärunternehmens unterwegs, um für ihre Kunden Aufträge zu erledigen. Wobei sie sich schließlich auf eine Reise begeben, die sie den dunklen Geheimnissen auf die Spur bringt, die schuld an dem schrecklichen Zustand der Welt sind.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Sega
Resonance of Fate
ab 9,99€ bei

Kommentare

RAyCHEa schrieb am
Also mir sagt bisher White Knight Chronicles am meisten zu!
Sind aber schon echt viele JPN RPG´s im Anmarsch... :arrow:
KingDingeLing87 schrieb am
Was ich schon gesehen habe, sieht schon sehr interessant aus.
Das Kämpfen ist zwar ein bisschen unübersichtlich, aber spaßig sieht es schon aus. :D
BloodyJoe schrieb am
Steht ganz oben auf meiner Liste!!
Ultra-King schrieb am
Sega will für YAKUZA-3 auch deutsche untertitel wie wärs damit ansonsten ohne mich und viele andere wohl auch...
Shinjo schrieb am
Also die wirklich einzig interessanten RPGs sind FFXIII und RoF.
Bei RoF gibt es halt die gute char customization wo man sich Klamotten, Haare oder Waffen selber zusammenbauen kann.
Ebenso wird es (sowohl auf PS3 wie auch auf der XBox) japanische sprachausgabe geben wärend die englische nur für die Story sequenzen reichen soll.
Wärend FF halt einfach ein FF ist aber hier bei XBox Version wahrscheinlich keine japanische sprachausgabe geben wird oder nicht sofort (per dlc oder so).
schrieb am

Facebook

Google+