Mars: War Logs: Sci-Fi-Rollenspiel aus Frankreich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Spiders
Publisher: Focus Home
Release:
26.07.2013
03.05.2013
07.08.2013
Test: Mars: War Logs
60
Test: Mars: War Logs
61
Test: Mars: War Logs
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mars: War Logs
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mars: Sci-Fi-Rollenspiel aus Frankreich

Mars: War Logs (Rollenspiel) von Focus Home
Mars: War Logs (Rollenspiel) von Focus Home - Bildquelle: Focus Home
Auf dem Mars wird demnächst nicht nur zünftig geballert (Red Faction: Guerilla ), im kommenden Jahr wagt sich auch ein Action-RPG auf den roten Planeten. Mars soll ein "düsteres, traumartiges, post-apokalyptisches" Szenario bieten und mit einem actionreichen Kampfsystem aufwarten, bei dem Kraft und Timing/Rhythmus eine wesentliche Rolle spielen.

Wahlweise schlüpft man dabei in die Rolle des Elitesoldaten Seth oder der Technomancerin Pandora. Abhängig davon soll sich Mars dann recht variantenreich spielen, da beide unterschiedliche Fähigkeiten und Hintergrundgeschichten haben. Zuständig für die Entwicklung ist ein Studio namens Spiders, dessen Gründer u.a. an Silverfall  mitgewirkt hatten.

Der Titel soll im kommenden Jahr auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Einen Publisher scheint das französische Team aber wohl noch nicht gefunden zu haben. Die ersten Spielszenen (leider ohne Ton) vermitteln zumindest einen ersten Eindruck.  

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

träxx- schrieb am
Kajetan hat geschrieben:... aber wahrscheins leider nur öder Kloppmist ;)
selbst guter Kloppmist ist zur Zeit Mangelwahre :(
Hunk schrieb am
Die Umgebung wirkt recht stimmungsvoll, daraus hätte man ein nettes Adventure basteln können.
Ansonsten sieht es nicht nach einem Severance im luftleeren Raum aus. :(
KING_BAZONG schrieb am
Sieht interessant aus. Könnte mir gefallen. Abwarten, wie es sich noch entwickelt.
Erst jüngst mit DEMON'S SOULS habe ich wieder einmal bestätigt bekommen, dass Grafik nicht alles ist !
Cayman1092 schrieb am
Die Gegner reagieren ja gar nicht auf die Attacken...
Das Schwert guckt auf der anderen raus, aber der Gegner macht nix, son Schrott... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+