Invincible Tiger: The Legend of Han Tao: Kung Fu-Action für XBLA & PSN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Namco Bandai
Release:
26.08.2009
27.08.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Invincible Tiger: Kung Fu-Action für XBLA & PSN

Wie Joystiq von Namco Bandai erfahren hat, wird die Xbox Live Arcade heute nicht nur wie berichtet von Watchmen: Das Ende ist nah - Teil 2 sowie NBA 2K10 Draft Combine (nur USA), sondern auch von Blitz Games' Kung Fu-Action Invincible Tiger: The Legend of Han Tao heimgesucht, das mit 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlägt. Die PS3-Fassung soll morgen via PlayStation Store folgen.


Quelle: Joystiq

Kommentare

ico schrieb am
Sorry ich wieder.
@4P Redaktion wird's dazu auch einen Test geben?
ico schrieb am
Ich hab das Game seit vorgestern und ich muss sagen es rockt und es macht höllisch Spaß. Auch im Koop. Es ist auch recht fordernd. Wer Spaß an alten Kung Fu Sidescroller hat sollte hier zuschlagen.
Ponte schrieb am
Ich frag nochmal so in die Runde: Konnte von euch jemand das Spiel schon downloaden? Ich finde das Teil nirgends...
Ponte schrieb am
Na wo is denn das Spiel? Kann es im Store nicht finden...
Weiß jemand was?
ico schrieb am
Scipione hat geschrieben:
Teufelsgreis hat geschrieben:Erinnert mich an "Kung Fu Chaos" auf der Urbox, da es da auch solche Filter gab, die das Spiel in so ne Art 70er Film verpackten. Oder auch an das, was ein Kompliment ist! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=OuWp-F0bKqY
Mich erinnerts an Kung Fu Master, was ich als Knirps am C64 gezockt hab. :)
Bild
ja, da guckt ihr, was? Da kommt Ninja Gaiden nicht ran :D
GENAIL! Genau so ging es mir auch. Und wenn das Game nur ansatzweise so gut wird wie Kung Fu Master dann werd ich es mir kaufen. Ich hab Kung Fu Master geliebt.
schrieb am

Facebook

Google+