Ghost Recon: Future Soldier: 3D- & koop-tauglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

“Dieses Ghost Recon ist mehr Action als Taktik und in der Kampagne meist zu simpel gestrickt. Erst in den Mehrspielerpartien - sei es im Koop oder Versus - zeigt Future Soldier seine Klasse. ”

Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

“Stark verbesserte Technik gegenüber den Konsolen, dafür leichte Einschnitte im Mehrspielerbereich.”

Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

“Dieses Ghost Recon ist mehr Action als Taktik und in der Kampagne meist zu simpel gestrickt. Erst in den Mehrspielerpartien - sei es im Koop oder Versus - zeigt Future Soldier seine Klasse. ”

Leserwertung: 74% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon Future Soldier: 3D- & koop-tauglich

Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Auf der eigenen E3-Pressekonferenz führte Ubisoft das vor Kurzem verschobene Ghost Recon: Future Soldier vor. Dabei bestätigten die Entwickler, dass der Shooter auch 3D-tauglich (stereoskopisches 3D) sein wird. Zudem wird man nicht allein ins Gefecht ziehen müssen - bis zu vier Spieler können per Koop gemeinsam antreten.

Kommentare

Raeyz-x schrieb am
Naja dafür wäre dann ja wieder ein 3D Fernsehr nötig wenn ich mich nicht täusche?
Man kann ja auch kein Geld ka***n ;) Aber trotzdem nett für die, die das Geld bzw so einen Fernseher haben...
schrieb am

Facebook

Google+