Ghost Recon: Future Soldier: MP-Beta angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

Leserwertung: 74% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ghost Recon: Future Soldier
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon Future Soldier: MP-Beta angekündigt

Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nachdem Ubisoft vor ein paar Tagen bestätigt hatte, dass man entgegen der ursprünglichen Ankündigung keine PC-Version von Ghost Recon: Future Soldier veröffentlichen wird - PC-Nutzer bekommen den Free-to-play-Titel Ghost Recon Online serviert -, teilte der Hersteller jetzt mit, dass es einen Betatest für den Multiplayer-Part des Shooters geben wird. Etwas Geduld wird aber vorausgesetzt: Der Test wird erst im Januar stattfinden.

Kommentare

paulisurfer schrieb am
Ah alles klar, danke. Stimmt ist wirklich schon etwas veraltet die News, aber geh um ehrlich zu sein zu 80% davon aus das es möglich sein wird. Wollen wa es mal hoffen.
Danny. schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:Ja na das die bei einer Vorführung kein Splitscreen präsentieren ist klar, wegen der schlechteren Grafik. Naja abwarten und hoffen, ohne Splitscreen brauch ich den Teil nicht da mir das zu sehr nach checkpoint-abgelaufe aussieht. Waren die alten Teile für Konsole zwar auch, doch man entwickelt sich ja weiter, im gegensatz zur GamingIndustrie, leider. :|
Ubisoft gab nun jede menge neue Details zu Ghost Recon: Future Soldier bekannt. Besonders freuen wir uns auf die angekündigte Splitscreen-Möglichkeit im Koop-Modus.
Das Spiel wird Splitscreen unterstützen, wobei Ubisoft noch keine Spieleranzahl genannt hat. Neu werden auch Nahkampfattacken sein, die es einem ermöglichen Gegner in nächster Nähe umzunieten.
Folgende Klassen werden euch zur Auswahl stehen: Kommando, Ingenieur, Scharfschütze und Aufklärungseinheit (die sich unsichtbar machen kann).
Im vier Spieler Koop-Modus werdet ihr jederzeit die Möglichkeit haben aus- und beizutreten (drop in/drop out).
Ist aber eine News vom 28. März 2010, vllt. hat sich ja schon was geändert...
paulisurfer schrieb am
Ja na das die bei einer Vorführung kein Splitscreen präsentieren ist klar, wegen der schlechteren Grafik. Naja abwarten und hoffen, ohne Splitscreen brauch ich den Teil nicht da mir das zu sehr nach checkpoint-abgelaufe aussieht. Waren die alten Teile für Konsole zwar auch, doch man entwickelt sich ja weiter, im gegensatz zur GamingIndustrie, leider. :|
Danny. schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:Ne ne, wir wollen hier mal nicht die Tatsachen verdrehen, die Beta ist schon vor über ein Jahr angekündigt worden.
Dannyman, ne haste nicht :wink: genau so wenig wie ich obwohl es auf einer SplinterCell:Conviction-Hülle. Da steht nur was von Beta-Zugang, wird denke ich mal über den Itemshop im Menü runterladbar sein.
Obwohl ich mir vorstellen könnte das der Zugang zur Beta schon nichts mehr mit Conviction zu tun haben wird...ich meine wer hat denn sein Conviction überhaupt noch, so eine ausgestorbene MP-Beta könnten sie sic dann auch sparen. Aber mal schauen.
Ja stimmt, wurde ja gesagt, dass sie über das Spielmenü zugänglich sein wird... :oops:
PS: ich hab mein Conviction noch und das werde ich auch immer... ;) :)
Ja ich werd meins auch niemals verkaufen, aber nur wegen dem SplitscreenCoop, der wirklich auf eine geniale Weise einzigartig ist.
Weiß jemand ob das neue GhostRecon auch ein Splitscreen hat? Die beiden AdvancedWarfighter-Teile besaßen ja ein und wenn mich nicht alles irrt konnten sogar 4 Leute an einer Konsole spielen.
Also es hat auf jeden Fall jeder einen Ghost gespielt, also zu 4. die eine Mission. Nur stand jeder an einem anderen Bildschirm, daher weis ich nicht ob es nur eine...
Balverine schrieb am
Ich hatte mein SC:Conviction mal verkauft oder so, aber egal. Ich kauf mir demnächst die Cololololollectors für nen 20iger :D... Späääpschöön! Die Beta sah im Video von der E3 recht eintönig aus, mal schaun was Sie an sich so kann... Gears of War 3 wird trotzdem das A und O in Sachen 3. Person Multiplayer bleiben. ;)
schrieb am

Facebook

Google+