Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
30.06.2010
26.03.2010
17.06.2010
Test: Guitar Hero 5
92
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero 5
92
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 19,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guitar Hero 5: Mit Muse-Frontmann

Die britische Rockband Muse, deren neues Album »The Resistance« ab dem 11. September in den Läden dieser Welt steht, ist einmal mehr in der Guitar Hero-Reihe vertreten - und zwar nicht nur mit mindestens zwei Songs (»Supermassive Black Hole« & »Plug In Baby«), sondern auch mit Frontmann Matthew Bellamy als spielbarer Charakter! Das geht aus einem Interview mit Yahoo Music hervor - erste Bilder des Gitarrenhelden findet ihr hier. Damit ist Bellamy der vierte von fünf Stargästen des neuen Spiels - der letzte soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Guitar Hero 5 ist ab dem 18. September für 360, PS3, PS2 und Wii erhältlich.


Quelle: Yahoo Music
Guitar Hero 5
ab 19,95€ bei

Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
Sir_Killalot hat geschrieben:Zu den Beatles:
Tolle Musik aber nicht mein Geschmack. Bin eher ein Metalhead/Hardrocker mit nem ziemlich speziellen Geschmack und werd mir B:RB höchstens mal im Angebot holen wie GH:Aerosmith (würg... aber einfache Achievements :P )
Die Beatles haben in ihrer Karriere so unglaublich viele Musikstile bedient und miterfunden, dass es für jemanden der auch nur ansatzweise gitarrenmusik mag unmöglich ist die beatles nicht zu mögen! Hör dir einfach mal das "White Album" an. Das wird dir gefallen. Glaub mir ;)
Shenhulibu schrieb am
Hab mir grad mal den Artikel bei Yahoo durchgelesen und glaub der ist etwas falsch interpretiert worden ;)
Dort steht nämlich das Super Massiv Blackhole im Soundtrack zu Twilight vertreten ist und nicht in GH5.
Nichts desto trotz freu ich mich über jedes bischen Muse in GH oder RB als käufer der ersten Stunde von "Origin of Symetry".
Matt sagt sogar im Interview, er würde gern ein GH oder RB Muse machen um auch den Rest der Band in ein Spiel zubekommen. Wer weiß, vieleicht wird das ja was :)
Zu den Beatles:
Tolle Musik aber nicht mein Geschmack. Bin eher ein Metalhead/Hardrocker mit nem ziemlich speziellen Geschmack und werd mir B:RB höchstens mal im Angebot holen wie GH:Aerosmith (würg... aber einfache Achievements :P )
karaokefreak! schrieb am
öhöm... Ist eine Sache, wenn einem die Musik der Beatles nicht gefällt - ist ein gutes Recht. Aber zu sagen, die Beatles wären Müll zeugt von musikalischem Unwissen. Die Beatles haben heute noch komplexere und genialere Songs drauf als 90 % der heutigen Musiklandschaft. Zumal sie Metal erfunden haben (Helter Skelter)
Mein Lieblingszitat stammt immernoch von Peter Maffay:
"Wir haben damals immer die Rolling Stones gecovert, denn die Beatles waren uns zu schwer"
Songs wie I am the walrus sind im immernoch schwer auf den Punkt zu bringen, selbst von guten Gitarristen. Wer's nicht glaubt, soll sich mal die Coverversionen von einigen Brit-Pop Bands anhören. Die liegen immer ein bisi daneben.
Der einzige Act, der I am the walrus bisher sauber covern konnte, war Musikgenie Frank Zappa und seine ultra-talentierte Band , die Mothers of Invention. Und trotz seines weltweit anerkannten Genies ( Zappa wird als talentiertester Rock / Progressive Komponist des 20 Jh. gehandelt) zollte er Beatles-Songs Tribut... Sogar Metallica haben schon Beatles Songs auf der Bühne gespielt. Ach was, ich glaube ich habe schon sooo viele Metal Bands Helter Skelter covern hören, ich kanns kaum noch aufzählen :D
Lamb_of_God schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Lamb_of_God hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: hier stand gerade noch was anderes...viel kritischeres oder? :Kratz:
Hat Burrito dich bedroht?
Aber bedroht hat mich keiner ;)
Trotzdem Nett, dass du nachfragst, ich an deiner stelle würde mich auch Wundern ^^
naja...ich kenn ja meine Pappenheimer! Hättest mal sehen sollen wie der Burrito mich bedroht hat als ich meinte "Me And My Horse 2" wäre besser als "Me And My Horse 1". Wenns um seine lieblingsspiele geht ist mit dem halt nicht zu scherzen! ;D
Edit: Naja...genug gespammt. Ich geh pennen!Muss um 9 Aufstehn... :D
:lol: :lol: :lol:
Da könntest du recht haben.
Das beste Bsp. ist ja jetzt hier RB 1-2 usw.^^
Er verteidigt RB wie seine eigene Familie :lol:
Traumhaft xDD
EDIT : Ohh, dann mal ab in die Falle ;D
Hast ja nicht mehr viel Zeit ^^
Viel Spaß beim aufstehn ;) xD
Man schreibt sich,...
C.Montgomery Wörns schrieb am
Lamb_of_God hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Lamb_of_God hat geschrieben: RB:N wird, wenn es hier erscheinen sollte, alles toppen, was bisher auf dem Markt ist (speziel Musikspiele)
hier stand gerade noch was anderes...viel kritischeres oder? :Kratz:
Hat Burrito dich bedroht?
Aber bedroht hat mich keiner ;)
Trotzdem Nett, dass du nachfragst, ich an deiner stelle würde mich auch Wundern ^^
naja...ich kenn ja meine Pappenheimer! Hättest mal sehen sollen wie der Burrito mich bedroht hat als ich meinte "Me And My Horse 2" wäre besser als "Me And My Horse 1". Wenns um seine lieblingsspiele geht ist mit dem halt nicht zu scherzen! ;D
Edit: Naja...genug gespammt. Ich geh pennen!Muss um 9 Aufstehn... :D
schrieb am

Facebook

Google+