Guitar Hero 5: Kurt Cobain ist dabei! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
30.06.2010
26.03.2010
17.06.2010
Test: Guitar Hero 5
92

“Ein klarer Gewinner: Wer Spaß am Rocken mit Plastikinstrumenten hat, der braucht Guitar Hero 5!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero 5
92

“Ein klarer Gewinner: Wer Spaß am Rocken mit Plastikinstrumenten hat, der braucht Guitar Hero 5!”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero 5: Kurt Cobain ist dabei!

Der Vorhang ist gelüftet, der fünfte Stargast im in zwei Wochen erscheinenden Guitar Hero 5 ist enthüllt: Kein Geringerer als Grunge-Ikone Kurt Cobain gibt sich ein virtuelles Stelldichein als spielbarer Gitarrenheld. Darüber hinaus werden auch einige Nirvana-Songs im Spiel vorkommen, allen voran der Klassiker »Smells Like Teen Spirit«, der zum ersten mal in einem Musikspiel verwendet wird. Ob eine Special Edition mit Shotgun-Controller geplant ist, ist nicht bekannt - dafür gibt es erste Bilder und einen Trailer des 1994 verstorbenen Musikers, wie er im Spiel auftritt.

Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

benTi1985 schrieb am
Also der Shotgun Controller is mal weit unter der Gürtellinie.
myn3 schrieb am
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich glaub ich find GH UND RB nich so geil! Alleins chon die Trackauswahl is nich so geil....das ist in allen fällen viel zu sehr im Mainstream verankert. D

ja du hast recht, vorallem TOOL die mainstream band überhaupt sollte sich schämen! jeden tag 467 mal auf MTV und auf VIVA garnicht wegzudenken! und dann auch noch in gayhero! -.-
myn3 schrieb am
marketing hin oder her, mein letztes wort is: beide games nehmen sich nix, die trackliste entscheidet da hat RB mit dem DLC die nase vorn. aber wer will sich ein game kaufen und es per DLC auf 180 aufwerten?
jedem das seine mir alles beide.
MoskitoBurrito schrieb am
myn3 hat geschrieben:was is da fail? versteh ich nicht. ich wähl doch keine songs auf die mir persönlichned taugen. hast du schon mal GH:M gezockt? wahrscheinlich ja aber es is ein GH game das kann nicht gut sein da hast du recht.
ich könnt dich jetz genauso bashen "Drumstrainer (und bald Gesangstrainer) usw.... " wer brauscht schon nen trainer? FAIL ... aber was würde das bringen?
ohne schmarrn es is ja ok dass du RB viel lieber hast aber du steigerst dich enorm rein und verteidigst es militant bis auf den letzten pixel. nach deiner meinung könnte man denken GH is nicht spielbar weil alles pfusch is... und das stimmt nicht.
ok du legst fakten auf den tisch das stimmt, aber auf eine weise dass man meinen könnte dass jeder GH käufer schuld dran is wenn hitler und satan aus der hölle hochkommen...

1. Der Drumtrainer ist das sinnvollste was es gibt. Ich spiel selber seit über 3 Jahren Drums und kann dir sagen, dass man am Anfang nichts anderes macht als Fills und Beats zu lernen und genau das macht der Drumtrainer.
2. Guitar Hero war bis Teil 3 super. Danach warn die Teile um einiges schlechter, wer das abstreitet hat die spiele einfach nicht gespielt.
Ich möchte hier den Leuten doch nur ne Alternative zu Guitar Hero zeigen.
In den USA verkauft sich Rockband super, doch in Europa nicht, da die Marke Rockband durch das schlechtere Marketing einfach viel unbekannter ist.
myn3 schrieb am
was is da fail? versteh ich nicht. ich wähl doch keine songs auf die mir persönlichned taugen. hast du schon mal GH:M gezockt? wahrscheinlich ja aber es is ein GH game das kann nicht gut sein da hast du recht.
ich könnt dich jetz genauso bashen "Drumstrainer (und bald Gesangstrainer) usw.... " wer brauscht schon nen trainer? FAIL ... aber was würde das bringen?
ohne schmarrn es is ja ok dass du RB viel lieber hast aber du steigerst dich enorm rein und verteidigst es militant bis auf den letzten pixel. nach deiner meinung könnte man denken GH is nicht spielbar weil alles pfusch is... und das stimmt nicht.
ok du legst fakten auf den tisch das stimmt, aber auf eine weise dass man meinen könnte dass jeder GH käufer schuld dran is wenn hitler und satan aus der hölle hochkommen...
schrieb am

Facebook

Google+