Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Erster Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Krome Studios
Publisher: Activision
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Test: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
62

“Sehr abwechslungsreiche Mischung aus Action und Geschicklichkeit - die leider in allen Bereichen den Feinschliff missen lässt.”

Test: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
46

“Die "kleinste" Version versucht mit Gestensteuerung und kniffligen Rätseln zu überzeugen, verliert sich aber in träger Monotonie.”

Test: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
63

“Die Windows-Version ist inhaltsgleich mit den 360- und PS3-Fassungen, wirkt technisch aber sauberer.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
62

“Sehr abwechslungsreiche Mischung aus Action und Geschicklichkeit - die leider in allen Bereichen den Feinschliff missen lässt.”

Test: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
60

“Die PSP-Fassung ist ihren Pendants inhaltlich deutlich unterlegen: U.a. fehlen der kooperative Modus sowie zusätzliche Charaktere.”

Test: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
66

“Obwohl technisch unterlegen, macht dieser Klon-Krieg dank Remote-Steuerung und mehr Liebe zum Detail am meisten Laune.”

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Clone Wars - Republic Heroes: Erster Trailer

Ende April war es bereits durch die Gerüchteküche getigert, jetzt ist es auch offiziell: Krome Studios arbeiten derzeit für LucasArts an Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes . Das Third-Person-Actionspiel fußt auf der computeranimierten Clone Wars-Serie und und lässt den Spieler in die Rolle von Charakteren wie Anakin Skywalker, Mace Windu, Obi-Wan Kenobi oder Kit Fisto schlüpfen. Das Spiel soll am 15. September auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen und bietet einen Koop-Modus für zwei Spieler.


Quelle: Bluesnews

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Der Chris hat geschrieben:
DoktorAxt hat geschrieben:Es gibt keine Wii Version und das ist nie und nimmer Yodas Originalstimme.
Mal sehn wie es wird, soll ja angeblich auch für den PC kommen.
keine wii version?
am ende des trailers ist die wii aber auch aufgelistet wenn ich s nich falsch gesehn hab.
aber was solls. sieht mir jetzt eh nich so aus als würd ich das spiel brauchen weder auf xbox noch auf wii. ich denk das wird vom prinzip her auf was ähnliches hinauslaufen wie das spiel zu episode 3. von daher schmeiss ich lieber nochmal episode drei ins xbox laufwerk.
btw...ich glaub auch dass das im trailer yodas originalstimme is.
Joa, stimmt, die WII Version ist auch drin, ob die aber wirklich erscheint ist eine andere Frage. Ich hab mich an die Deutsche Synchron von Yoda gewöhnt und die klingt ja viel besser als das hier.
Der Chris schrieb am
DoktorAxt hat geschrieben:Es gibt keine Wii Version und das ist nie und nimmer Yodas Originalstimme.
Mal sehn wie es wird, soll ja angeblich auch für den PC kommen.
keine wii version?
am ende des trailers ist die wii aber auch aufgelistet wenn ich s nich falsch gesehn hab.
aber was solls. sieht mir jetzt eh nich so aus als würd ich das spiel brauchen weder auf xbox noch auf wii. ich denk das wird vom prinzip her auf was ähnliches hinauslaufen wie das spiel zu episode 3. von daher schmeiss ich lieber nochmal episode drei ins xbox laufwerk.
btw...ich glaub auch dass das im trailer yodas originalstimme is.
DoktorAxt schrieb am
Es gibt keine Wii Version und das ist nie und nimmer Yodas Originalstimme.
Mal sehn wie es wird, soll ja angeblich auch für den PC kommen.
Seebase schrieb am
wahnsinn ist die spielgrafik schlecht hoffe das die aus der wii version ist
L3MB! schrieb am
ich muss schon sagen, der Link bringts^^
schrieb am

Facebook

Google+