Homefront: 360-Kämpfer bevorzugt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: THQ
Release:
15.03.2011
15.03.2011
15.03.2011
Test: Homefront
76
Test: Homefront
78
Test: Homefront
76

Leserwertung: 64% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Homefront
Ab 10.00€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Homefront: 360-Kämpfer bevorzugt

Homefront (Shooter) von THQ
Homefront (Shooter) von THQ - Bildquelle: THQ
Xbox 360-Besitzer werden zumindest im Fall von Homefront von THQ bevorzugt behandelt: Wie Larry Hyrb (aka Major Nelson) im Rahmen eines Homefront-Events in New York laut Eurogamer.net bekannt gab, wird die 360-Version des Shooters nicht nur eine exklusive Karte namens Suburbs enthalten, sondern wird auch mit zukünftigen Downloadinhalten vor den anderen Plattformen ausgestattet.  

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
wenn überhaupt kommt mir nur die pc version ins haus, obwohl ich auch eine xbox 360 hab. und was das xbox 360 ps3 gebashe angeht: kommt immer drauf an, was man spielt. uncharted würde mich vielleicht noch interessieren, aber die xbox 360 hat GEARS OF WAR !!!
Coconutpete84 schrieb am
Ninnghizidda hat geschrieben:Ob die sich damit einen gefallen tun bleibt fraglich.
Naja shooter auf konsolen sind wenn man nen vernünftigen pc besitzt eh nen NoGo egal ob man ps3/360 hat ^^
Und die 360 is eh bei 2/3 der leute nen Fehlkauf xD
Die meißten ausm freundeskreis haben sich die 360 geholt , mittlerweile wünscht sich jeder von denen ne ps3 xD
Jetzt müsste die ps3 noch den xbox controller bekommen dann könnt microsoft eh einpacken.
stimmt ich gehöre da auch dazu!
Frontschwein91 schrieb am
ALso die PCler bekommen ja sogar (nur in Deutschland) ne Sammler Editon.
Aber hauptsache es gibt was zu flamen
porsche946 schrieb am
nur in deutschland "ist die maus doch besser"
ja, die maus ist genauer, doch weltweit spielt mann auf konsolen und dementsprechent werden auch die hersteller versuchen """on the Top"""
dlc zu vermarkten,
egal ob 360 oder ps3
Crow1981 schrieb am
oh gott, wie schlimm...
Es erscheint doch auf jeder Konsole, was soll der Terz? Das immer jeder gleich alles am Erscheinungstag haben will, geht mir nicht in die Birne. Ich bin sowieso kein großer Fan von DLCs. Ich selbst habe das Spiel nicht auf meiner Must-Have-Liste, sondern es wird bei Zeit mal angespielt.
Bescheuerter sind dann schon die "Exklusiv-Titel", oder "Vorab-Exclusiv-Titel, später dann nicht mehr". Wenn etwas diese ewige Lagerspaltung der Konsolenfans verursacht, dann ist es sowas.
schrieb am

Facebook

Google+