Homefront: PS3-Patch erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: THQ
Release:
15.03.2011
15.03.2011
15.03.2011
Test: Homefront
76
Test: Homefront
78
Test: Homefront
76

Leserwertung: 64% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Homefront
Ab 10.00€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Homefront: PS3-Patch erschienen

Homefront (Shooter) von THQ
Homefront (Shooter) von THQ - Bildquelle: THQ
Die Entwickler geben auf der offiziellen Webseite bekannt, dass ein PS3-Patch zum Shooter Homefront erschienen ist, der das Einfrieren verhindern und auch die Probleme bei Freundeseinladungen sowie dem Spielbeitritt beheben soll.

Die 360-Fassung, die laut Kaos-Entwicklern mit deutlich weniger Problemen zu kämpfen hat, soll in nächster Zeit ebenfalls einen Patch bekommen.

Wie sich THQs Shooter in unserem Test geschlagen hat, erfahrt ihr hier.

Kommentare

Frontschwein91 schrieb am
Den lädt die PS3 von alleine runter, die woche kommt großer Patch noch raus.
rrrrr schrieb am
wo finde ich den patch überhaupt
und zwar ganz genau bitte
bei der homefront homepage und bei thq finde ich den nämlich nicht und google verweist mich nur auf nachrichten das der patch erschienen ist
danke schonmal
-Snipster92- schrieb am
Coldbasher hat geschrieben:... und was ist mit der PC Version ?
Da warte ich jetzt auch drauf.
Gestern Abend konnte ich noch schön spielen, seit heute morgen hängt sich das Spiel auf, wenn ich im Menü auf Multiplayer klicke. :Kratz:
Ich hoffe nur, das Problem ist Spiel-seitig, sonst habe ich ein Problem...
CloudAC schrieb am
naja, die nacht hatte ich auch immer noch ab und an nen eingefrorenen bildschirm... . so hundertprozentig läuft das denoch noch nicht mit dem patch. naja mal abwarten
ok, jetzt geht wohl garnix mehr.... sobald ich auf irgend nen spiel modi klicke, frierts ein D:
Break84 schrieb am
Ich kann mich bei den ganzen Problemen nicht anschließen. Bei mir läufts. Nur mit den Freundeseinladungen muss ich euch recht geben. Nervt schon wenn man immer nach dem Server suchen muss. Hey aber ohne Patch läuft das schon besser als LagOps in der Anfangsphase^^
schrieb am

Facebook

Google+