Brink: 4.500 Waffensounds & andere Zahlen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Splash Damage
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Test: Brink
50
Test: Brink
83
Test: Brink
72

Leserwertung: 73% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Brink
Ab 3.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brink in Zahlen

Brink (Shooter) von Bethesda Softworks
Brink (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
In der nächsten Woche (13. Mai 2011) soll Brink für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC erscheinen und passend dazu hat Publisher Bethesda Softworks einige Zahlen zu dem Shooter veröffentlicht. Insbesondere die bekannt gegebenen Werte für den Charakter-Editor können sich sehen lassen, denn laut dem Hersteller können über 100 Billiarden (100.000.000.000.000.000) verschiedene Charaktere erstellt werden.

  • Anzahl der Wege zu sterben: 45
  • Dialogzeilen: 26.000 
  • Individuelle Waffengeräusche: 4.500
  • Sprecher: 8 
  • Musikspieldauer in Minuten: 60
  • Waffen/Zubehör-Kombinationen (ohne Widerstands-Variationen und Vorbesteller-Inhalte): 4.963

  • Einzigartige Sicherheits-Charaktere (ohne geringfügige Variationen und Körpertypen): 4.530.240
  • Einzigartige Sicherheits-Charaktere (ohne geringfügige Variationen, aber einschließlich Körpertypen): 13.590.720 
  • Einzigartige Sicherheits-Charaktere (einschließlich geringfügiger Variationen, aber ohne Körpertypen): 15.775.119.360.000.000
  • Einzigartige Sicherheits-Charaktere (einschließlich geringfügiger Variationen und Körpertypen): 47.325.358.080.000.000

  • Einzigartige Widerstands-Charaktere (ohne geringfügige Variationen und Körpertypen): 4.530.240
  • Einzigartige Widerstands-Charaktere (ohne geringfügige Variationen, aber einschließlich Körpertypen): 13.590.720 
  • Einzigartige Widerstands-Charaktere (einschließlich geringfügiger Variationen, aber ohne Körpertypen): 18.307.441.152.000.000
  • Einzigartige Widerstands-Charaktere (einschließlich geringfügiger Variationen und Körpertypen): 54.922.323.456.000.000

  • Gesamte einzigartige Charaktere (einschließlich geringfügiger Variationen und Körpertypen): 102.247.681.536.000.000

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Karaman schrieb am
knapp 10 mio. einzigartige charactere find ich guuuuuuuut !
FreshG schrieb am
Die Sounds werden eh besser als bei Black Ops xD Ich meine jedes Game hat bessere sounds als BO ^^
Angerfist1986 schrieb am
Also ich freue mich schon sehr auf dieses Game :lol:
bruchstein schrieb am
Es wurde ja schon gefragt bezüglich Modis.....dem kann ich mich nur anschliesen. Ein MP Shooter ohne z.B. Death Match ist eigentlich kein Shooter, weil so einen Modi braucht man zwischendurch......und ich hoffe auch das BRINK eine satte Auswahl an Modis und Maps bringt. ebenso erwarte ich auch recht spezielle und neuartige MP Modis, ähnlich z.B.wie in Mirros Edge ne Art Parkur Rennen mit Schusswechsel .....
wenns allerdings nur die übliche minnimale Auswahl gibt und dazu alleine auf taktik beschränkt bleibt wäre es ne harbe Entäuschung da viel zu einseitig......und ein Game das sich ja schon dezent mit dem Labl FunShooter schmückt aber trotz seinen Gameplaymöglichkeiten alleine auf 2 od 3 Taktikmodis ( dazu only 8 geg 8 )auf zu kleinen Maps beschränkt bleibt, wäre es ne traurige Angelegenheit. Und der Fun hält dann nicht lange an. Da hilft dann auch ein digitaler begehbarer Kleider/Waffenschrank und frankensteins Körperbastelraum nicht arg viel weiter. Interessant wäre auch zu wissen inwievern man selber Maps aufmachen kann incl. alle möglichen Parrameter einstellen.....und in all diesen Punkten hat BRINK anscheinend nicht viel zu bieten weil in dieser Richtung gibt es null Info und für einen praktisch only MP Shooter ist das etwas dürftig.
Also liebe BRINK Macher lasst mal die Katze aus dem Sack.......
schrieb am

Facebook

Google+