von Julian Dasgupta,

Crysis 2: PC-Demo angekündigt

Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Seit ein paar Tagen ist eine Multiplayer-Demo von Crysis 2 auf Xbox Live erhältlich. Diese sollte eigentlich Xbox 360-exklusiv sein - eine Ankündigung, die bei vielen Fans der nur auf dem PC veröffentlichten Vorgänger erwartungsgemäß nicht unbedingt Begeisterungsstürme auslöste.

Ganz ohne Probehäppchen werden sie aber nicht auskommen müssen: Auf dem hauseigenen Twitter-Account teilt das Studio jetzt mit, dass es noch vor dem Stapellauf des Shooters eine PC-Multiplayer-Demo geben wird.
Quelle: via eurogamer.net

Kommentare

Nordwesen schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben:ich verstehe nicht warum man bei Steam vorbestellt. Die neuesten Spiele für den PC (z.b. Black Ops) kann man hier so gut wie immer für 39,99Euro bekommen.
Wo? In China?
die-wc-ente schrieb am
ich verstehe nicht warum man bei Steam vorbestellt. Die neuesten Spiele für den PC (z.b. Black Ops) kann man hier so gut wie immer für 39,99Euro bekommen.
Shqiptar90 schrieb am
frag mich echt wo alle immer einkaufen gehn das sie für die ps3 spiele 10 euro mehr bezahlen. ich muss immer für beide gleich viel zahlen lol ist das nur in berlin so :hehe:
ZoDSmileyFiftyOne schrieb am
zombietiger hat geschrieben:
DronneS hat geschrieben:Und wann kommt bitte schön die PS3 Demo. Wenn man schon ein Multiplattform Spiel macht dann sollte man schon eine Demo für jede Konsole machen
ich glaub, das wird ein ewiger teufelskreis sein-.-
die xbox 360-nutzer werden für ihre kostenpflichtige mitgliedschaft belohnt und die treuen pcnutzer, die seit jahren crytek-produkte konsumieren, werden dementsprechend auch belohnt. die ps3 hat hinsichtlich der argumente nichts zu bieten. während die xboxer die demo genießen können, weil sie monatlich für die mitgliedschaft zahlen, sollen die ps3er kostenlos in den genuss kommen?da stimmt das gleichgewicht nicht, finde ich

Was für ein Argument.... :roll:...Die Xbox Besitzer bezahlen für das Produkt Live an sich...(Instandhaltung der Server etc.) und nicht für den Inhalt...außerdem warum gabs dann vorher auch immer Demos für Ps3 und Xbox zur selben Zeit?
da stimmt das gleichgewicht nicht, finde ich
ach ja findest du das...wenn das so ist finde ich, dass die Ps3spiele alle 10 euro kosten sollten, weil man für die Ps3 das doppelte zahlen muss als für die Xbox...was für ein Unsinn
Messenjah schrieb am
Xbox360 exklusiv, huh? HA HA HA!
schrieb am