Left 4 Dead 2: Demo Ende Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86
Test: Left 4 Dead 2
86

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Left 4 Dead 2: Demo Ende Oktober

Neben dem in der kommenden Woche erscheinenden Crash Cource-Paket für Left 4 Dead hat Valve natürlich noch Left 4 Dead 2 in der Mache. Wie Valve und Electronic Arts jetzt auf einer Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show 2009 bekannt gaben, wird die offizielle Demo am 27. Oktober veröffentlicht werden.

Wie die Kollegen von Shacknews anmerken, könnte jener Termin aber nur für jene Nutzer gelten, die den Shooter über Steam oder diverse Händler vorbestellt haben. Laut Angaben eines britischen Versandhändlers wird der Rest der Öffentlichkeit zumindest im Falle der Xbox 360-Fassung am 3. November bedient; Valve hatte bereits angedeutet, dass es auch im Falle der PC-Fassung eine vergleichbare Exklusivperiode geben könnte, wie das schon beim Vorgänger der Fall war. Außerdem bekommen Vorbesteller einen speziellen Baseball-Schläger (im Spiel) spendiert.

Kommentare

McWar schrieb am
Jorin hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:@ Jorin: Würde bei schleichenden und stöhnenden Zombies in L4D und L4D 2 die Dynamik nicht leiden ?
Nö, dafür gibts ja die Spezialklassen.

Dann würde es aber Balancing-Probleme geben und der Boomer wäre fast schon wieder überflüssig.
Mogwai180 schrieb am
kommts diesmal auch endlich auf ps3??? hoffe ich doch mal . will mir deswegen net ne 360 holen -.-
Jorin schrieb am
McWar hat geschrieben:@ Jorin: Würde bei schleichenden und stöhnenden Zombies in L4D und L4D 2 die Dynamik nicht leiden ?
Nö, dafür gibts ja die Spezialklassen.
McWar schrieb am
@ Jorin: Würde bei schleichenden und stöhnenden Zombies in L4D und L4D 2 die Dynamik nicht leiden ? Aber vielleicht eine gute Idee für L4D 3...... Großangriff der Zombies im Seniorenheim. Bist Du sicher, dass Du beim stöhnen auch an L4D und Zombies gedacht hast ? http://www.myvideo.de/watch/441101/lust ... m_stoehnen
schrieb am

Facebook

Google+