Left 4 Dead 2: Steam-Deal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86
Test: Left 4 Dead 2
86
Jetzt kaufen ab 69,99€ bei

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Left 4 Dead 2: Steam-Deal

Mit The Passing werkelt Valve derzeit an einem dicken Update für Left 4 Dead 2 , welches neben frischen Waffen und Leveln auch mit neuen Spielmodi aufwarten wird. Um noch ein paar zusätzliche Käufer vor der Veröffentlichung des Pakets anzulocken, hat der Hersteller jetzt bis zum Donnerstag den Steam-Preis des Spiels halbiert. Der Shooter schlägt mit 24,99 Euro zu Buche; das Vierer-Pack kostet 74,99 Euro.

Left 4 Dead 2
ab 69,99€ bei

Kommentare

Kintip schrieb am
Worrelix hat geschrieben:
grave83 hat geschrieben:mhm... woran erkenn ich ob ich cut oder uncut spiele?
bzw. ich hab mir hier aus dem thread den key für 19? gekauft und bei steam auf deutsch umgestellt. wirds dann auch die deutsche fassung sein auf die ich "upgegradet" habe oder immer noch ungeschnitten nur mit deutscher sprache?
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5984068
Ob du auf deutsch stellst oder nicht, ist wurst, es zählt das Land, für das der Key erstellt wurde.
US Key = US Version

mercí
edit: danke euch beiden :)
bondKI schrieb am
grave83 hat geschrieben:mhm... woran erkenn ich ob ich cut oder uncut spiele?
bzw. ich hab mir hier aus dem thread den key für 19? gekauft und bei steam auf deutsch umgestellt. wirds dann auch die deutsche fassung sein auf die ich "upgegradet" habe oder immer noch ungeschnitten nur mit deutscher sprache?
Wenn du wirklich einen Uncut Key hast, ist es egal auf welche Sprache du das Spiel stellst. Es gibt mehrere Möglicheiten festzustellen obs Cut/Uncut ist.
Klickst du in der Steam-Store Page oben rechts auf your account und hinter Left 4 Dead 2 ist ein (de) ist es aufjedenfall schonmal Cut.
Sollte dies nicht der Fall sein, gehe einfach ins Spiel, starte eine SP Camapaign und guck ob du die Zombies in Stücke schiessen kannst. Denn ab und zu kaufst du dir zwar ein Uncut Spiel, aber Steam zensiert es trotzdem. Was zb bei mir der Fall war als ich mir L4D2 kaufte. Schreib dann einfach den Support an, der sagt dir welchen Registry Eintrag du löschen musst um´s Uncut zu bekommen. (Habs vergessen)
/Edit: Verdammt, da war einer schneller...muss schneller schreiben*hust*^^
Worrelix schrieb am
grave83 hat geschrieben:mhm... woran erkenn ich ob ich cut oder uncut spiele?
bzw. ich hab mir hier aus dem thread den key für 19? gekauft und bei steam auf deutsch umgestellt. wirds dann auch die deutsche fassung sein auf die ich "upgegradet" habe oder immer noch ungeschnitten nur mit deutscher sprache?
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5984068
Ob du auf deutsch stellst oder nicht, ist wurst, es zählt das Land, für das der Key erstellt wurde.
US Key = US Version
Worrelix schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:
roker002 hat geschrieben:Steam muss sich an die Gesetze des Landes handeln sonst muss man mit millionenstrafen rechnen ;) ...
Es gibt keinen Gesetzestext, in dem steht, daß zB das Verbrennen von Leichen oder die Ragdoll Funktion in PC Spielen explizit verboten wäre.
btw: Es gibt (auch über Steam) Spiele, die ab 16 sind und in denen
- man Gefangene, die an der Wand hängen, verbrennen muss(!), um im Level weiterzukommen ...
Bei welchem Spiel muss man Menschen die an der Wand hängen verbrennen um weiterzukommen ?
Overlord (Raising Hell)
In dem Spiel spielt man einen bösen Herrscher; an allen Ecken wird man sich dessen bewußt.
In dem entsprechenden Dungeon hängen gefangene Menschen an der Wand und man muß diese mit den Feuer Minions in Brand setzen, um Tore zu öffnen und einen speziellen Gegnertyp hervorzulocken, der einem unfreiwillig den Weg freimacht.
Kintip schrieb am
mhm... woran erkenn ich ob ich cut oder uncut spiele?
bzw. ich hab mir hier aus dem thread den key für 19? gekauft und bei steam auf deutsch umgestellt. wirds dann auch die deutsche fassung sein auf die ich "upgegradet" habe oder immer noch ungeschnitten nur mit deutscher sprache?
schrieb am

Facebook

Google+