Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86
Test: Left 4 Dead 2
86
Jetzt kaufen ab 69,99€ bei

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Left 4 Dead 2: Nächstes Zusatzpaket im Blick

Wie Valve auf dem offiziellen Blog verkündet, bereitet man momentan das nächste größere Update für Left 4 Dead 2 vor.

Im Gegensatz zu The Passing und The Sacrifice soll das derzeit noch namenlose Paket keinerlei Storyelemente beinhalten. Neben den drei verbleibenden Kampagnen aus dem Vorgänger will der Hersteller den Spielern eine zusätzliche namens Cold Stream präsentieren, die aus der Community stammt. Das Werk von Matthew Lourdelet (2 Evil Eyes) sei noch unvollständig und soll im Rahmen eines Betatests mit dem Feedback der Spieler fertiggestellt werden.

Jene Testfassung wird erwartungsgemäß nur Mac- und Windows-Nutzern zur Verfügung stehen. Das finale Paket, welches definitiv erst irgendwann nach dem Stapellauf von Portal 2 (April) folgen wird, soll auch für die Xbox 360-Fassung veröffentlicht werden.

Left 4 Dead 2
ab 69,99€ bei

Kommentare

stupidmaggot schrieb am
artmanphil hat geschrieben:
stupidmaggot hat geschrieben:spielt das überhaupt noch iwer? .O
Logisch, Dude. Ich und ca. 15 meiner 20 Leute Friendlist :) Allerdings fast nur noch Realism Versus, wers nicht kennt, dringend ausprobieren! Unfassbar cool, wenn man einen Survivor wegziehen kann und die anderen sehen es nicht.
4P|cerberµs hat geschrieben:Hab neulich mal wieder ne Runde gezockt (UK Import) und das Spiel war auf einmal cut :? frag mich was die gemacht haben vorher konnt ich es doch auch ungeschnitten spielen...
Reinstallieren? Steam auf Englisch? Support mailen?
dann solltich mir das game auch mal langsam zulegn^^
raz0rback2 schrieb am
4P|cerberµs hat geschrieben:Hab neulich mal wieder ne Runde gezockt (UK Import) und das Spiel war auf einmal cut :? frag mich was die gemacht haben vorher konnt ich es doch auch ungeschnitten spielen...
Bei mir is es übrigens noch uncut \o/
Bist dir sicher, dass es nich ne Einstellungssache is?
bondKI schrieb am
Sehr schön, endlich mal wieder ein Grund L4D2 auszupacken. :o
DeadPool HL schrieb am
Endlich neuer Nachschub !
Wenn die Qualität stimmt, bin ich durchaus bereit ein paar Points zu investieren. War von den ersten beiden Addons ein bißchen enttäuscht...
paulisurfer schrieb am
gerritbox hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben: Und gratis, was soll man da noch sagen! Danke Valve.
ja, und auch ein "Danke" an Microsoft für´s nicht gratis sein.... :twisted:
Ich glaube nicht das das an Microsoft liegt. Ich weiß das Valve sowas behauptet und ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Microsoft, aber es gibt genügend DLCs die zeigen das ein DLC auf der XBox auch kostenlos sein kann. Ich glaube Valve versteckt die Gier* nur unter dem Microsoft-Deckmantel. Aber egal, L4D2 ist geil und wenn der Preis angemessen ist wirds vllt gekauft.
*(Gier) was ja auch ok ist, jede Firma möchte Geld verdienen. Und mit den ganzen Amis die fast alle ne Xbox haben lässt sich wahrscheinlich genug Geld einfahren um noch ordentlich Profit zu machen.
schrieb am

Facebook

Google+