Metal Gear Rising: Revengeance: Tretton: PS3-Fassung kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
21.02.2013
2013
21.02.2013
21.02.2013
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80

“Die Katana-Action ist gnadenlos und sortiert sich gut ins Metal Gear-Universum ein, zeigt im Detail aber Schwächen.”

Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80

“Die Katana-Action ist gnadenlos und sortiert sich gut ins Metal Gear-Universum ein, zeigt im Detail aber Schwächen, die auch von potenter PC-Hardware nicht aufgelöst werden.”

Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80

“Gnadenlose Katana-Action, die sich gut ins Metal Gear-Universum einsortiert, aber im Detail Schwächen zeigt.”

Vorschau: Metal Gear Rising: Revengeance
 
 

Leserwertung: 66% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS Rising: Tretton: PS3-Fassung kommt

Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami
Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Als Konami Metal Gear Solid: Rising auf Microsofts Pressekonferenz ankündigte, erwähnte der Hersteller zwar, dass das Spiel für die Xbox 360 entwickelt wird, vermied dabei sowohl in der Präsentation als auch in der Pressemitteilung das Wort "exklusiv". Nachdem gestern bereits Hinweise auf die Multiplattformnatur des Projekts aufgetaucht waren, bestätigte SCEA-Boss Jack Tretton jetzt wohl gegenüber Geoff Keighley (SpikeTV, GameTrailers TV), dass die Kojima-Produktion "absolut auch auf der PS3" erscheinen wird.

Quelle: VG247.com

Kommentare

MF_Uzi schrieb am
Als wäre Kojima der einzigs fähige Entwickler. Ich glaub ehr das es trotzdem noch ein ziemlich gutes Spiel wird.
Die werden schon wissen was sie tun.
johndoe702394 schrieb am
Naja, ob dass nicht das Ende von MGS bedeutet? Kojima ist nur noch Produzent und spielt nur die dritte Geige. Das kann nix werden. Also versucht man vorab schonmal den Absatzmarkt zu erweitern um eine drohende Pleite entgegen zu wirken.
Juraya91 schrieb am
So, jetz kommts auch auf PS3, könnten wir jetzt die Flamewars bitte einstellen? ^^
sol_id_sna_ke schrieb am
hätte mich auch gewundert, wenn nich, da ja bis her alle 4 teile auf der playstation erschienen sind :lol:
Primerp12 schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:Fakt ist, dass Raiden folgendes kann:
- Blitze schießen (s. Akt 5, MGS4)
- mit nem Katana kämpfen
- mit nem Messer kämpfen
- seinen eigenen Arm abschneiden :roll:
...und er ist ein Scout, d.h. er kann Spuren lesen und wie jeder gute Ninja rumschleichen.

Vorletzteres is ja noch gut ausgegangen XD
Achja und vergiss nicht, mitm Ktana den Fuß festnageln um eine Uboot aufzuhalten^^
@Topic
Nja die Iphone Umsetzung is letztendlich auch fast Morhuhn in hübsch, mit Sci-fi Anleihen! So extrem unrealistisch ist die DMC-Klon variante tatsächlich nicht, aber das heißt ja längst nicht das es schlecht wird, oder die Story zu kurz kommt.
mfg Primer
schrieb am

Facebook

Google+