EA Sports MMA: Soll fortgesetzt werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.10.2010
21.10.2010
Test: EA Sports MMA
84
Test: EA Sports MMA
84

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA Sports MMA: Soll fortgesetzt werden

UFC Undisputed 2010 konnte zwar die Charts stürmen, erreichte aber die Absatzmarken des Vorgängers nicht und verfehlte damit auch die ursprünglichen Prognosen THQs. Noch schlechter erging es allerdings EA Sports MMA , welches umsatztechnisch von der Konkurrenz deutlich abgehängt wurde.

Manch Analyst orakelte daraufhin, der Hersteller werde seinen Versuch, in jenem Genre mitzumischen, wohl direkt nach dem Debüttitel abblasen. Das sieht man bei Electronic Arts selbst aber etwas anders. So ließ Jeff Ecker verlauten, es werde definitiv ein EA Sports MMA 2 geben. Es gehe nicht darum, ob der Titel überhaupt erscheint, sondern wann.

Kommentare

DerArzt schrieb am
Also, dass sie die Serie nicht aufgeben finde ich prinzipiell nicht schlecht, allerdings würde ich eher zu UFC greifen. Und bei solch einem Konkurenten wird es nicht einfach sich durchzusetzen.
Aber wie sagt man so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft.
schrieb am

Facebook

Google+