ModNation Racers: Kommt Ende Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: United Front Games
Publisher: Sony
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: ModNation Racers
84
Test: ModNation Racers
72
Jetzt kaufen ab 2,80€ bei

Leserwertung: 82% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ModNation Racers: Kommt Ende Mai

Ab dem 25. Mai werden die ModNation Racers in Nordamerika PS3 und PSP unsicher machen, wie auf dem US-PlayStation-Blog verkündet wird. Für Europa wurde noch kein konkreter Releasetag festgelegt; das Rennspiel soll aber in der gleiche Woche veröffentlicht werden.

Ob es auch in hiesigen Gefilden eine Pre-Order-Aktion wie in den USA geben wird, ist nicht bekannt. Wer Modnation Racers dort nämlich bei bestimmten Händlern vorbestellt, erhält entweder Drake, Kratos oder Ratchet als Zusatzfahrer spendiert.


ModNation Racers
ab 2,80€ bei

Kommentare

Tino_0 schrieb am
bisher waren die meisten PS3-Exklusivtitel von toller Qualität.
Hab keine wii, kein mariocart , deswegen sehr interessant...
genauso mit dem move, wobei der Preis mal wieder das problem bei Sony sein/werden könnte...
Melcor schrieb am
Wieso man daraus nicht gleich "Little Big Racing" gemacht hat weiß nur Sony. LBP ist mittlerweile eine etablierte Marke und das Play & Share Prinzip ist das Gleiche. Außerdem haben die Sackboys viel mehr Charme als diese Figuren.
DarkAngelAlpha schrieb am
Ich freu mich auf das Spiel,
ein richtig guter Editor bringt gute neue Maps
und das bedeutet mehr Spielspaß und man sieht nicht immer das Gleiche,
als wenn man 1000mal Mario Kart gezockt hat.
Ich hoffe einfach das es ein "LBP Kart" ist :D
Ratchet und Clank sehen ja mal imba lustig aus :lol:
1Herjer schrieb am
Ich bin mal sehr gespannt wie sich ModNation-Racers entwickeln wird.
Das Spiel macht auf mich, von der Idee und Umsetzung her, einen sehr guten
Eindruck, nur leider beschleicht mich das ungute Gefühl, dass MNR in ein
DLC-Spamfest ausarten wird, da die Mechanik ja gerade dazu geschaffen scheint.
Wenn das beim Release schon losgeht mit dem Extrageschacher.....
Kurz danach wird man dann zum Download finden:
Tunnelbauen,
Grußeltheme,
Aquatheme,
Spacetheme,
Vulcantheme und was weiß ich noch alles. Ich hoffe ich spiele hier nicht den Propheten, aber irgendwie ahne ich es schon wieder.
nekojaghen schrieb am
Ich freue mich drauf. Die Beta hat mir schon wesentlich besser gefallen als Sonic Allstar Racing. Mario Kart gibt es ja leider für keine vernünftige Next-Gen-Konsole, das zählt also nicht so wirklich, wenn man mal ganz fair ist (wäre in etwa so als würde man jedes Mal behaupten, ExciteBike auf dem NES wäre das Nonplusultra und alles andere eh nur kalter Kaffee den man nichtmal mit zwei Fingern anfassen würde). Wenn es jetzt noch vernünftige Singleplayer-Strecken und Cups beinhaltet, wird das Ganze ein großer Spaß.
Wird sicher mindestens das Spiel des Quartals. :-)
P.S. bzgl. Kratos: Was erwartet ihr? Einen ultrarealistisch designten Muckimann der mit einer Horde Comicfiguren um die Wette fährt? Der Typ ist eben hässlich, das Gezeigte ist nunmal der Stil des Spiels und es handelt sich noch lange nicht um Majestätsbeleidigung, mein Gott...
schrieb am

Facebook

Google+