Battlefield 3: Battlefield 3-Rallye: Pokerturnier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Test: Battlefield 3
85

“Die PC-Fassung hat die mit Abstand schönste Kulisse und den umfangreichsten Mehrspielermodus, was sie zur besten Version macht.”

Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Leserwertung: 83% [113]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3-Rallye: Pokerturnier

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am kommenden Sonntag, den 23. Oktober ab 17:00 Uhr, geht es einmal mehr um wertvolle Punkte für den Gewinn der in Kooperation mit Electronic Arts veranstalteten Battlefield 3-Rallye. Blufft eure Gegner in unserem hauseigenen Pokerspiel und kommt den ausgelobten Sachpreisen ein gutes Stück näher.

Veranstaltet und betreut wird das in der klassischen Texas Hold´em-Variante gespielte Turnier vom erfahrenen Admin-Team der 4Players Liga. In Pokerface-Challenge entscheidet nicht nur das Glück, sondern vor allem das Können über Sieg und Niederlage. Neben den Punkten für die Rallye winkt den Teilnehmern natürlich auch ein Platz in der Hall of Fame.

Weitere Informationen zum Turnier findet ihr hier.

Kommentare

T1G3R schrieb am
da wird geübt und geübt :P
Scaludos schrieb am
maxego hat geschrieben:Habe es auch verpasst. War den ganzen Tag unterwegs.

Selbiges.
Wieviele haben denn Insgesamt mitgemacht wenn ich fragen darf? Also wieviel haben wirklich gespielt?
maxego schrieb am
Habe es auch verpasst. War den ganzen Tag unterwegs.
G1D30N schrieb am
Leider habe ich das Turnier verpasst. Naja, dann vielleicht beim nächsten mal. ;)
slick0r schrieb am
nur bis runde 2 gekommen :(
schrieb am

Facebook

Google+