von BF3|Team,

Battlefield 3-Rally: HaxBall-Turnier

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am heutigen Sonntag, den 30.10.2011 ab 17:00 Uhr geht es in dem kostenlosen Browserspiel HaxBall um wertvolle Rally-Punkte für den Gewinn der in Kooperation mit Electronic Arts veranstalteten Battlefield 3-Rally (ab 5,61€ bei kaufen) . Spielt eure Gegner aus und bereitet ihnen ein heißes Wochenende.


Ab 16.30 Uhr können sich die Spieler in das Turnier einchecken. Wie die verschiedenen Einschreibphasen ablaufen könnt ihr hier nachlesen.

Daneben startet Battlefield 3 (PC) selbst, ab dem 4. November mit einem 6on6 Rush Beta-Cup in der 4Players Liga. Nehmt teil und sichert euch den Spezial-Award für Beta-Teilnehmer. Darauf folgt der mit satten Preisen ausgestattete 8on8 Launch Day Cup am 11. November. Tretet dem 4PL BF3 - Team bei, um bezüglich eures Lieblingsspiels immer auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Weitere Informationen findet ihr hier.


Kommentare

FreshG schrieb am
Die Rally fand ich so unfair. Da haben sich Leute mühe gegeben etwas gutes zu machen und alle Raten es mit Absicht runter -_- und ich dachte, das Gamer Ahnung von Fairplay haben. Andere wiederum haben einfach Battlefield Wallpaper bei Google eingegeben und haben gleich auf der ersten Seite das coolste Battlefield Bild genommen und alle denken boah ist der gut in Ps. Oh man hatte echt besseres erwartet.
Lippart schrieb am
Leider Verpasst nächste mal
atrspe schrieb am
bf3 kampanie durch gespielt und schon die ersten multiplayer matches gezockt. das game ist der hammer ... 1*
Scaludos schrieb am
Moggle hat geschrieben:Das nächste mal wäre eine kurze Anleitung toll! Konnte wegen Connection-Problemen nicht spielen... :-(
Habs gemerkt, du wärst mein zweiter Gegner gewesen -.-
maxego schrieb am
Man ich habe es verpasst.
schrieb am
Battlefield 3
ab 5,61€ bei