Battlefield 3: Karkand-Gewinnspiel und HaxBall - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Test: Battlefield 3
85

“Die PC-Fassung hat die mit Abstand schönste Kulisse und den umfangreichsten Mehrspielermodus, was sie zur besten Version macht.”

Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Leserwertung: 84% [112]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Karkand-Gewinnspiel und HaxBall

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am Freitag, den 25.11.2011 veranstaltet EA einen Community-Event rund um "Back to Karkand" in Köln - und einer von euch darf dabei sein! Die Veranstaltung findet von 12.00 bis 15.00 Uhr statt, die Reisekosten werden übernommen.

Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein und uns verraten, warum sie so kurzfristig Back to Karkand spielen wollen. Antwort  bitte an bf3rally@4players.de schicken, oder hier im Forum kommentieren. Teilnahmeschluß ist morgen Mittag (23.11.2011) um 12.00 Uhr. Den Gewinner/die Gewinnerin geben wir auf bf3rally.de bekannt.

Daneben findet am heutigen Dienstag ab 20:00 Uhr das dritte HaxBall-Turnier
der in Kooperation mit Electronic Arts veranstalteten Battlefield 3-Rally statt.


Ab 19.30 Uhr können sich die Spieler in das Turnier einchecken. Wie die verschiedenen Einschreibphasen ablaufen, könnt ihr hier nachlesen. Bei technischen Problemen, solltet ihr die hier zu lesenden Hilfestellungen beachten und befolgen.

Kommentare

Ch!cZ* blackMAMBA-loca schrieb am
@ extreme warhead: ja da haste recht ;/ ich schau soooo oftttttt hier rein...aber anscheinend nicht oft genug grml* ich sollte mir nen handy mit inet anlachen -.- xD
eXtreme Warhead schrieb am
Ch!cZ* blackMAMBA-loca hat geschrieben:aehm wieso fand das dritte haxball turnier denn 7 tage nach dem zweiten stand? in der mission steht (Dezember) drin -.- man kann doch nicht von morgens bis abends hier drin sein und gucken! es gibt auch noch arbeiter^^ *grml*
scheinbar nicht bei den 4p... und zudem gabs die news zur ankündigung wohl auch erst wieder nachmittags, denn gegen 12 war auch hier wieder nix davon zu sehen
schon spitzenmäßig. aber ich kann verstehen, dass man diesen mist, der rein gar nix mit bf3 zu tun hat sang und klanglos hinter sich bringen will
nichtmal auf der rallyseite ist von haxball was zu lesen, nichtmal einen tag danach!
Ch!cZ* blackMAMBA-loca schrieb am
aehm wieso fand das dritte haxball turnier denn 7 tage nach dem zweiten stand? in der mission steht (Dezember) drin -.- man kann doch nicht von morgens bis abends hier drin sein und gucken! es gibt auch noch arbeiter^^ *grml*
schrieb am

Facebook

Google+