Battlefield 3: Infos zum Aftermath-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Test: Battlefield 3
85

“Die PC-Fassung hat die mit Abstand schönste Kulisse und den umfangreichsten Mehrspielermodus, was sie zur besten Version macht.”

Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Leserwertung: 83% [113]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3: Infos zum Aftermath-Update

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem bereits eine Details zum Aftermath getauften DLC-Paket für Battlefield 3 durchgesickert waren, hat Electronic Arts jetzt einige offizielle Infos ins Netz gepackt.

Das Update wird vier Karten umfassen, die reichlich Häuserkampf bieten sollen. Der Name ist Programm: Die Aftermath-Maps sind im von einem Erdbeben heimgesuchten Teheran angesiedelt und sollen dementsprechend verwüstet daherkommen. DICE verspricht zusätzliche Fahrzeuge sowie einen neuen Spielmodus.

Ein konkreter Termin wird noch nicht genannt, was aber kaum überrascht: Aftermath wird erst nach dem kommenden Armored Kill-Paket veröffentlicht werden.

Kommentare

Flextastic schrieb am
mit dem nächsten addon sollen ja schnee-maps kommen :)
Bedameister schrieb am
BurritoWeapon hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Warum müssen sich MP Maps immer am SP orientieren. Ich glaube nicht, dass sich irgendwer jetzt beschweren würde wenn die Maps an Schauplätzen spielen würden die mit der Kampagne rein garnichts zu tun haben.

Spiel mal Halo: Reach ne weile im MP, danach wirst du dich nie mehr beschweren das sich Maps zu sehr an der Kampange orientieren

Ich hab ja nicht gesagt, dass es keine Gegenbeispiele gibt, wie schon gesagt gibt es auch viele Spiele die es genau richtig machen. Nur leider ist es v.a. bei den meisten Militäry-Shootern leider viel zu oft so.
Bad Company 2 hatte da ja wenigstens noch den Vorteil, dass die Kampagne abwechslungsreiche Schauplätze geboten hat und daher die MP Maps auch dementsprechend waren.
BurritoWeapon schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Warum müssen sich MP Maps immer am SP orientieren. Ich glaube nicht, dass sich irgendwer jetzt beschweren würde wenn die Maps an Schauplätzen spielen würden die mit der Kampagne rein garnichts zu tun haben.

Spiel mal Halo: Reach ne weile im MP, danach wirst du dich nie mehr beschweren das sich Maps zu sehr an der Kampange orientieren
Bedameister schrieb am
Oh ja Teheran, die Maps werden sicher wieder super aussehen. Noch mehr graue Betonblöcke. Genau das hat mich an BF3 gestört, die Grafikengine ist vieleicht super aber die Maps sehen einfach stinklangweilig und alles gleich aus. Immer der gleiche langweilige graue Brei. Warum nich mal ne schöne Schnee-Map ? Oder Etwas Dschungel-Artiges. Einfach mal ein bischen Abwechslung DICE, ihr könnt es doch. Warum müssen sich MP Maps immer am SP orientieren. Ich glaube nicht, dass sich irgendwer jetzt beschweren würde wenn die Maps an Schauplätzen spielen würden die mit der Kampagne rein garnichts zu tun haben.
BloodyShinobi schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Häuserkampf? Ne, da bleib ich bei Call of Duty, dass kann Häuserkampf weitaus besser. BF ist kein Spiel dafür verdammt! Den Mist braucht hier kein Mensch, schon gar nicht mit einem dermaßen bescheidenen Netcode und der Hitbox, wie sie aktuell ist.

Wenn Du denkst .......
http://www.youtube.com/watch?v=AJQYcGc5CTg
.......ich seh das anderst :wink:
Vor ein paar Wochen mal wieder MW3 gespielt nachdem ich ausgiebig Close Quarters gespielt habe und was soll ich sagen ....find MW3 einfach nur noch langweilig.
Angefangen bei der Engenie,dem Sound und der Zerstörung wird mir ganz bestimmt ein Häuserkampf in BF3 mehr spass machen als ich den derzeit mit MW3 habe.
Freu mich auf die neuen Maps. :D
vom permanenten hängenbleiben an kleinen objekten im eifer des gefechts ganz zu schweigen

Stimmt,das nervt echt manchmal......
schrieb am

Facebook

Google+