Battlefield 3: Infos zum nächsten Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Test: Battlefield 3
85

“Die PC-Fassung hat die mit Abstand schönste Kulisse und den umfangreichsten Mehrspielermodus, was sie zur besten Version macht.”

Test: Battlefield 3
80

“Der unterhaltsame und motivierende Mehrspielermodus ist das Highlight von Battlefield 3 - die Kampagne ist dagegen nur uninteressanter Durchschnitt.”

Leserwertung: 83% [113]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 3: Infos zum nächsten Patch

Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 3 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf dem Battlefield-Blog erläutert DICE den nächsten Patch für Battlefield 3. Der soll am 4. September auf allen drei Plattformen vom Stapel laufen - zur gleichen Zeit wie das DLC-Paket Armored Kill, welches an jenem Tag auf Premium-Nutzer der PS3-Version losgelassen wird.  

Je nach Plattform variiert die Größe des Updates von 1,44 GB (Xbox 360) bis hin zu 2,2 GB (PC). Der Patch wartet mit allerlei Balancing-Maßnahmen auf. So haben die Entwickler an diversen Waffenstärken gedreht und auch die Nachladezeiten einiger Knarren verändert. Last but not least: Neben zahlreichen Bug-Fixes umfasst der Patch noch diverse Verbesserungen der Anzeigen bzw. der Nutzeroberfläche.

Die kompletten Patch-Notes können auf dem Battlefield-Blog eingesehen werden.

Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
Hmm, hab mir Battlelog geupdatet, dann im Battlelog auf Update für BF3 geklickt (da origin das nicht installieren will) und dann steht im Battlelog "BF3 wird installiert..." in origin ändert sich nichts. Mein Spiel ist aber insatlliert ._. Das läuft jetzt auch seit 30min und nichts ändert sich
Bambi0815 schrieb am
Ich spiel mit drr P90 da diese gut muni hat schnell schiesst extrem zielgenau ist und man schnell nachladen kann. das letztere kann man nun streichen. finde die waffe von allen waffen am stärksten.
VirusTI schrieb am
und das Antilag was am meisten nervt bleibt so wie es ist, schade!Denn das Spiel an sich ist richtig gut.
TP-Skeletor schrieb am
Defqon.1 hat geschrieben:
Speziell die M16A3 und M4A1 haben nun erhöhten Rückstoß, um sie weniger attraktiv in allen Situationen zu machen.

:) na wenigstens etwas... aber hätte ruhig noch stärker abgeschwächt werden dürfen!!
Mittlerweile rennen fast alle mit dieser Waffe rum..

Ich freue mich schon auf die M416 und AEK Heul-Threads...
Nur mal so: Die M16 ist gar nicht so heftig unbalanciert, wie das immer suggeriert wird. Ein starker Nerf waere fuer die M16 also in keinster Weise gerechtfertigt, zumal es sich bei der M16 um ein Starter-Gewehr handelt. Mal abgesehen davon, dass das Gejammer in der Regel sowieso hauptsaechlich von schlechten Spielern mit entsprechendem Urteilsvermoegen in die Welt gebruellt wird.
Aber versteh' mich nicht falsch. Ich begrueße den leichten Nerf des M16 auch, immerhin hebt sie sich tatsaechlich etwas (!!) von den anderen Gewehren ab. Diese Tatsache wird nur leider massiv uebertrieben dargestellt. Dankenswerterweise hat DiCE das aber auch erkannt.
johndoe828741 schrieb am
Können die nicht mal kleinere Updates bringen? Meine Platte läuft so langsam über, hauptsächlich mit irgendwelchen 2GB Updates von BF...
schrieb am

Facebook

Google+