Auditorium: PSN/XBLA-Termin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Cipher Prime
Release:
kein Termin
Q1 2010
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Auditorium: PSN/XBLA-Termin steht

Das hat etwas gedauert: Eigentlich sollte die Konsolenfassung von Auditorium schon Anfang des Jahres auf PSN und Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Nachdem jetzt aber lange Zeit nichts mehr von der Portierung des sphärischen Puzzlespiels (Web-Demo) zu hören war, meldete sich Zoo Entertainment nun zu Wort: Der Titel wird am 2. November erscheinen und schlägt dann mit zehn Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten zu Buche.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Erynhir schrieb am
Coole Sache, habe zwar schon die PC-Version gekauft, aber die XBLA-Version wird natürlich auch geholt. Allein weil der Sound durch mein Soundsystem deutlich besser kommt und das Visuelle Erlebnis durch HD auch nochmal gesteigert wird.
Und die Entwickler gehören unterstützt.
DerGerechte schrieb am
Ich habe die web-demo angespielt. Und ich muss sagen die Idee gefällt mir sehr. Das Spiel erzeugt synästetische Eindrücke und das macht Laune.
Ich werde es mir auf jeden Fall für xbox holen.
Ich hoffe die Entwickler bekommen etwas von meinem Geld ab (und nicht nur MS). Solche Kreativität muss belohnt werden :D
schrieb am

Facebook

Google+