Microsoft: Erfolg mit Halo 3 und Mass Effect - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Microsoft: Erfolg mit Halo 3 und Mass Effect

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
GameDaily unterhielt sich Jeff Bell von Microsoft. Der lobte erwartungsgemäß das aktuelle Software-Portfolio für die Xbox 360 und ließ zudem einige Verkaufszahlen verlauten. So konnte der Hersteller vom Ende September veröffentlichten Halo 3 bisher insgesamt mehr als fünf Mio. Stück verkaufen. Ebenfalls recht erfolgreich verlief BioWares Xbox 360-Debut Mass Effect : Innerhalb der ersten drei Wochen nach dem Verkaufstart griffen über eine Mio. Rollenspielfans zu.

Kommentare

Arkune schrieb am
Z101 hat geschrieben:Es geht bei der Time-Hitliste nicht um die Besten sondern die "erfolgreichsten" sprich die meistverkauftesten Spiele.

Steht so aber nirgends (oder ich übersehe es)... zumal sich Ace Combat 6 sicher nicht so gut verkauft hat als das es dann da drin sein dürfte, Rock Band noch nicht in der EU erschienen ist und nur ein NDS-Titel merkwürdig wäre... IMO.
Hier der Artikel bei der Times: http://www.time.com/time/specials/2007/ ... 04,00.html
Hier die Videospiele: http://www.time.com/time/specials/2007/ ... 36,00.html
Wo geht?s da um Verkaufszahlen?
LordvonMord schrieb am
Arkune hat geschrieben:
Time Magazine wählt die 10 Spiele des Jahres
11.12.07 - Das amerikanische Time Magazine hat die 10 besten Spiele des Jahres ausgezeichnet.
1. Halo 3 (Xbox 360, Bungie)
2. The Orange Box (Xbox 360/PS3, EA)
3. Rock Band (PS3/PS2/Xbox 360, MTV)
4. Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo)
5. Bioshock (Xbox 360, 2K Games)
6. Call of Duty 4 (Xbox 360/PS3, Activision)
7. Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS, Nintendo)
8. Mass Effect (Xbox 360, Bioware)
9. Ace Combat 6: Fires of Liberation (Xbox 360, Namco Bandai)
10.God of War 2 (PS2, Sony)

Die 360-Spieler waren gut versorgt. :mrgreen:

Wer sich keine 360 holt ist selber schuld.
Z101 schrieb am
Arkune hat geschrieben:
Time Magazine wählt die 10 Spiele des Jahres
11.12.07 - Das amerikanische Time Magazine hat die 10 besten Spiele des Jahres ausgezeichnet.
Die 360-Spieler waren gut versorgt. :mrgreen:

Es geht bei der Time-Hitliste nicht um die Besten sondern die "erfolgreichsten" sprich die meistverkauftesten Spiele. :)
Z101 schrieb am
"Microsoft scheint alles richtig zu machen und den Hardware defizit rechne ich denen nicht an denn da steckt man als Hersteller leider nicht dahinter wenn Geräte kaputt gehen!"
Oje manche Leute lassen sich anscheinend alles gefallen.
MS wollte die Box so schnell wie möglich auf den Markt schmeissen und hat deshalb bei der Qualitätskontrolle schwer geschlampt. Schlimmer ist aber das MS wissentlich die Kunden ignoriert hat die sich beschwerten und sogar den Kunden vorwarf die Box einfach nicht pfleglich behandelt zu haben. Erst als verschiedene Verbrauchervereine Gerichtsverfahren gegen MS anstrengten hat MS reagiert und dann was gemacht: Die defekten Boxen vom Markt zurückgezogen und neue verbesserte bereitgestellt? Nein, die defekten Boxen wurden noch Monate weiterverkauft, aber sie werden "kostenlos" repariert. Zwar wurde an den Boxen ein wenig herumgebastelt, aber das Hauptproblem, nämlich der viel zu heiß werdende Grafikchip wurde nicht beseitigt. Drum fallen die Boxen auch weiterhin gerne mal aus. Aber das kann man MS ja wirklich nicht zur Last legen ... oh Mann ...
Metalsplitter schrieb am
Danke Hydro, na ja bis er zum spielen anfängt ist Halo 3 ein alter Hut. Aber ich habe schon gemerkt, dass er lächelt, sobald ich in die Spieleabteilung beim Händler mit ihm lande. Ich denke er hat schon das Spielergen. Kann mich erinnern meine kleiner Bruder hat mit 2-3 Jahren Giana Sister gezockt und er konnte es wirklich gut!!!
Mhmm die Liste von TM ist nicht schlecht, aber ist die Orange Box wirklich so gut? Ich meine vor God of War 2 und noch vor Call of Duty?
Kann mir einer sagen, ob sich die Box wirklich lohnt? Habe leider nie Half Life 2 gezockt.
Würde mich über eine Antwort freuen....
schrieb am

Facebook

Google+