Microsoft: Lionheadsche Andeutungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microsoft: Lionheadsche Andeutungen

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Peter Molyneux werde sich auf der gamescom blicken lassen und vielleicht auch eine Ankündigung tätigen, hieß es vor ein paar Tagen. Ob es sich dabei um ein weiteres Projekt des mittlerweile zum Chef der Microsoft Games Studios Europe aufgestiegenen Branchenveteranen oder um frische Infos zu Milo and Kate handelt, wurde allerdings nicht verraten.

Auf der Lionhead-Webseite gibt es seit gestern einen mysteriösen Teaser in Form eines Che Guevara-Zitats zu sehen.

"At the risk of seeming ridiculous, let me say that the true revolutionary is guided by a great feeling of love."

Per Daumen kann der Nutzer dann über die Gültigkeit der Äußerung abstimmen - in Abhängigkeit von der Wahl gibt es die eigentliche Webseite dann mit einem roten oder einem blauen Design zu sehen.

Kommentare

Minando schrieb am
"Ich weiss nicht der Mann wäre gern so bekannt und beliebt wie ein Kojima, Carmack oder Miyamoto "
Ähä....also Molly kenne ich, aber wer sind die drei Typen ?
maggis schrieb am
Ich denke nicht das es ein Fable 3 in dieser Zeit geben wird, es muss doch erst die PC version von Fable 2 erscheinen. Genau wie beim ersten Teil da dauerte es auch bis die PC version erschienen ist. :roll:
Bloody Sn0w schrieb am
Was ist das denn für eine billige Art, die
Aufmerksamkeit zu erlangen. Ein Bild
nach dem anderen. Schäbig.
PerianSebastian schrieb am
Ob das ganze was mit Fable3 zu tun hat? Ich liebe den zweiten Teil und hoffe dass der dritte vielleicht schon auf der Gamescom (offiziell) angekündigt wird. Genug Hinweise auf einen dritten Teil gibts ja schon und erfolgreich genug für einen dritten Teil ist die Serie auch.
North McLane schrieb am
Ich finde Molyneux`spiele immer sehr gut auch wenn vieles anders ausfällt als versprochen ich hab fable 2 schon dreimal durch und zocks immernoch gerne! Ein DK3 wäre natürlich geil aber die neuen sachen sind auch nicht zu verachten! Bin mal gespannt...
schrieb am

Facebook

Google+