Take-Two Interactive: Das E3-Line-up - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Take-Two: Das E3-Line-up

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive

Auch wenn Rockstar nicht auf der E3 präsent sein wird, so lässt sich Take-Two in Form von 2K Games naturgemäß in der nächsten Woche in Los Angeles blicken. Dabei wird der Publisher die folgenden Spiele im Gepäck haben und vorführen:

  • Mafia II
  • Civilization V
  • Spec Ops: The Line
  • XCOM
  • NBA 2K11
  • NHL 2K11
  • New Carnival Games
  • Nickeloden Fit

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

ico schrieb am
NBA 2k11 nuff said!!!!!!
Jointorino schrieb am
korazx hat geschrieben:Ich freu mich schon auf neue Infos über Civilization 5 :) .
aufjeden!
Allpb schrieb am
dann wäre es ja eine konkurrenz zu Mafia 2^^
catweazel schrieb am
wo ist denn dieses rockstar agenten game? oder ich glaube ich meine das, wo man im l.a. der ...mhh, 30er ? einen versoffenen detective spielt?!
halt die nächste große veröffentlichung. wird es nicht über take two released?
korazx schrieb am
Ich freu mich schon auf neue Infos über Civilization 5 :) .
schrieb am

Facebook

Google+