Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3 Benchmark-Tool von nVidia?

Wieder gibt es neue Gerüchte zum Horror-Shooter Doom 3 . Den Gerüchten zufolge soll einige Wochen vor dem Release des Action-Spektakels ein Benchmark-Tool von nVidia veröffentlicht werden, damit alle Spieler testen können, ob ihr Computer fit für Doom 3 ist oder nicht. Eine offizielle Bekanntmachung steht allerdings noch aus.

Kommentare

nuked user schrieb am
Das mit den twimtbp games hatten wir doch schon mal. Der Großteil läuft sogar auf Ati Karten schneller. (Benchmark hatte ich gelinkt) twimtbp bedeutet nur, daß es auf Nvidia Karten \"fehlerfrei\" läuft, über die Geschwindigkeit sagt es nichts aus.
http://www.quake.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4580
Laut diesen Interview sind die Ati Karten sogar bei doom3 eher im Vorteil.
Also Fazit: Abwarten
johndoe-freename-62168 schrieb am
Also es Liegt doch auf der Hand das ID schon lange keine Games mehr rausgebracht haben oder, ich frage mich eh die ganze zeit warum die überhaupt noch existieren, aber egaaal fakt
id hat genug geld, schau doch mal, wieviele spiele entwickler die ganzen quake engines benutzen und daher von Id software gekauft haben...
johndoe-freename-61209 schrieb am
Also es Liegt doch auf der Hand das ID schon lange keine Games mehr rausgebracht haben oder, ich frage mich eh die ganze zeit warum die überhaupt noch existieren, aber egaaal fakt ist das die sich wohl kaum die Kohle von Millionen von ATI-usern entgehen lassen werden oder ? !!!!!
Ich denke das auch ich mit meiner 9800 pro excellent bedient sein werde kann mir nicht vorstellen warum die soviel schlechter als die Konkurrenz abschneiden soll.
ATI forever!!!! :D
Gruß an alle!!
doc123 schrieb am
kurz und knapp nVidia zeugs ist [edit by Admin]... ich peil net warum soviele spiele dafür optimiert werden...ATi war schon immer ausgereifter und hat immer gute arbeit geleißtet ich denk da an nVidia tollen Gkarten mit dem fetten Lüfter der so laut war das der jenige der eine hatte von jeder Lang gefolgen ist ^^... ATI RULEZ FOR EVER.....
Shinjo schrieb am
Äh...lol?
OpenGL benutzt auch DirectX..... du meinst wohl eher Direct3D.
Nur sind Opengl und D3D die renderer und beide laufen über DX.... wäre unlogisch wenn nicht.
schrieb am

Facebook

Google+