Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: großer Revenant-Screenshot

id Software und Activision haben einen neuen Screenshot zu Doom 3 veröffentlicht. Das Bild zeigt den Revenant in voller Größe und zwar in einem düsteren und zugleich hübsch ausgeleuchteten Gang. Das Bild könnt ihr euch in der 1024x768 Auflösung in unserem Screenshot-Archiv anschauen oder in der gigantischen 4000x3000 Auflösung vom unserem Download-Server runterladen.

Download: Revenant Screenshot (high quality) (1,93 MB)


Kommentare

maniacoli schrieb am
Also,zuerst mal der Screenshot hier auf 4players ist nur ein mießer Abklatsch des Originals.Das Bild als Taga-File findet Ihr unter :
http://www.fileplanet.com/files/130000/138515.shtml
Wenn ihr das noch in ein Bitmap verwandelt hat das Bild eine Größe von ca. 45,7 MB. :lol:
Na ist das nichts.Und wer noch mehr so schöne Bilder will,oder sogar ein paar Videos,der meldet sich bei mir. :wink:
johndoe-freename-63991 schrieb am
Ich glaube die haben sich vertan und haben einen Xbox Screen released. :?
Die Grafik auf dem Screen kann man wohl eher der grafischen Leistung der Xbox zuschreiben, aber doch keinem Highend PC mit ner Geforce FX 5900 Ultra wie sie überall bei id benutzt werden...
Kein wunder wieso die Entwickler behaupten, dass die Xbox Version keine grafischen Abstriche machen wird...
solch eine Grafik wie auf dem neuen Screen ist auf der Xbox allemal zu schaffen.
johndoe-freename-20710 schrieb am
@Erdbeerfett: Der Screen ist gerendert!
Also das sind die Ingame Models, aber eben gerendert.
Ingame wird es eine viel geringere Auflösung haben *gg*
Sowas wie auf dem Screen ist selbst mit aktuellen Monitoren und hohem AA nicht zu relaisieren.
Naja ich denke der aktuelle Screen kommt dem ganzen schon ziemlich nah!
Es wird halt alles gehyped!
Finde Doom3 ist zwar nicht der totale Grafik Oberhammer aber hat schon eine ziemlich schicke Optik!
außerdem: Grafik ist nicht alles!
anonymer arsch schrieb am
ne ne, das ist auf jeden fall ingame-grafik! hat man ja früher mal bei diesem beta-test gesehen!
Shinjo schrieb am
@erdberrfett dieses pic..... sieht mir definitiv nicht nach spielgrafik aus, sondern extrem stark gerendert.
schrieb am

Facebook

Google+