Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: Termin- und Filmgerüchte

Zu keinem anderen Spiel, na ja ausgenommen Duke Nukem Forever , gibt es so viele Release-Termin-Gerüchte wie zum Horror-Shooter Doom 3 . Diesmal versucht sich die Filmseite Comingsoon.net an einer Vorhersage und nennt den 15. Juli als angepeilten Termin. Publisher Activision dementiert auch dieses Gerücht. Außerdem sollen die Doom-Filmrechte jetzt bei Universal liegen.

Kommentare

Greystation schrieb am
oh blos net wie RES, nachher sind die monster bei doom grün oder pink :O ...
na aber die gerüchte sind echt langweilig - man sollte nichts mehr glauben ausser "when its done" und man es selber in den händen hält.
johndoe-freename-67551 schrieb am
Hmmm weis zwar net warum ihr so abgeht wegen dem film aba lasst sie doch machen vieleicht wirds ja was. Man könnte schon ne gute story bringen so n bischen resident evil style ^^ .
cya @ all
johndoe-freename-2784 schrieb am
Also wenn der Film in Amerika ab 15 läuft dann ist es okay. Denn R15 heißt da ja nichts. Könnte bei uns dann auch als 18ner rauskommen (sind ja nur Monster...vielleicht auch als 16ner wer weiß).
Hauptsache ist, daß nichts beschnitten wird und die von ID sich da voll ausleben können :)
Könnte mir übrigends vorstellen das Vin Diesel die Hauptrolle spielt :)
johndoe-freename-67118 schrieb am
Richtig!!! Anno \'95/\'96 müßte das gewesen sein, da kursierten in jedem Spiele Mag wie z.B. im Sega Magazin Gerüchte üba eine Doom 1 verfilmung mit good old Arnie.... Was daraus geworden ist sieht man ja, nämlich nix! Schade eigentlich denn Arnie wäre der perfekte Darsteller gewesen für sowas :lol:
schrieb am

Facebook

Google+