von Marcel Kleffmann,

Doom 3 - Website gestartet



Es war nur eine Frage der Zeit, bis id Software und Activision die offizielle Doom 3 (ab 29,80€ bei kaufen) -Website starten würden und pünktlich zur offiziellen Gold-Meldung ist die komplette Website online gegangen. Auf der recht düsteren, aber gut gemachten Homepage findet ihr allerdings überhaupt keine neuen Screenshots oder Videos, stattdessen jedoch ein knapp 22 Sekunden langes Musik-Schnipsel aus dem Intro des Horror-Shooters. Das kleine MP3-File könnt ihr übrigens auch von unserem Server runterladen.



Download: Theme-Song (Ausschnitt) (0,5 MB)



Kommentare

johndoe-freename-2784 schrieb am
Wieso schaust du dir das ganze dann hier an und wieso schreibst du auch noch einen Kommentar?
Geh einfach auf deine aktuellen Seiten und zieh dir da die News und schreib lieber nichts hier rein.
Gebe Erdbeerfett da recht. Bei 500KByte ist es vollkommen egal. Wenns 50MByte wären, dann würde ich auch nicht hier ziehen.
Ansonsten bin ich mit 4Players zufrieden. Mir ist es auch egal wenn eine News mal einen oder zwei Tage später kommt.
Erdbeerfett schrieb am
QUAD4 das war sehr dumm was du gesagt hast.
Bei einer 500kb grossen datei sind 20 kb Downloadlimitierung sowieso egal.
--
Ausserdem ist die seite WIRKLICH neu.
Alles mit Flash.
Vielleicht solltest du mal genauer hingucken oder mal die Seite aktualisieren.
QUAD4 schrieb am
\"Das kleine MP3-File könnt ihr übrigens auch von unserem Server runterladen.\"
wer saugt denn schon von diesem krückenserver??? :twisted:
Kalim schrieb am
diese website gibs schon lang gibs sonst nichts neues!!!! Ich weiß nur das doom3 alles platt macht! :D :) :o
schrieb am
Doom 3
ab 29,80€ bei