Matt Hazard: Blood Bath and Beyond: DER Held kehrt zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Vicious Cycle
Publisher: D3 Publisher
Release:
06.01.2010
07.01.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Matt Hazard: Blood Bath and Beyond - DER Held kehrt zurück

Ein Videospielheld der ersten Stunde kehrt zurück - und zwar buchstäblich! Wo Nathan Spencer in Bionic Commando nämlich der Sprung aus der zweiten in die dritte Dimension gelang, besinnt sich Matt Hazard auf seine Wurzeln: Nach Eat Lead findet sein neues Abenteuer vor einer spielerisch zweidimensionalen Kulisse statt.

Zur Erinnerung: Matt Hazard ist kein wirklicher Old School-Held, sondern eine für Eat Lead erfundene Persiflage auf die Klischees des Action-Genres. Und während Matt in seinem ersten Auftritt noch sich selbst vor dem Untergang gerettet hat, ist es diesmal sein eigener 8-Bit-Vorfahr, dem er aus der Patsche helfen muss. Dabei bekommt er es mit diversen Schurken seiner "früheren Spiele" zu tun, die vom fiesen General Neutronov zum Leben wiedererweckt wurden. Gut, dass man den Sidescroller auch gemeinsam mit einem Kumpel spielen kann!

Erscheinen soll Matt Hazard: Blood Bath and Beyond im kommenden Winter für Xbox Live Arcade und im PlayStation Network. Die offizielle Webseite nennt den 1. 1. 2010 als Termin.

Bilder: Matt in 2D, aber mit mehr als 8 Bit

Quelle: Vicious Cycle

Kommentare

GamePrince schrieb am
wormkiller22 hat geschrieben:Seh ich das richtig und im ersten Bild sieht man Maat in neuen Japan aus Mirrors Edge? :^^:
Ohja ... sieht lustig aus.
Wenn es sich ähnlich wie Shadow Complex spielt, kann es sehr gut werden ... aber ich befürchte das wird es nicht.
Trotzdem freu ich mich drauf ... weil es sehr lustig aussieht. :lach:
gerritbox schrieb am
Kommt übrigens auch für XBLA :wink:
Sam Flower schrieb am
Seh ich das richtig und im ersten Bild sieht man Maat in neuen Japan aus Mirrors Edge? :^^:
AEV-Fan schrieb am
Perfekt!
Als Vollpreisspiel war es zu eintönig, aber als PSN-Game in 2D könnte die Idee um den Spielehelden ihren ganzen Charme ausspielen :) !
schrieb am

Facebook

Google+