No More Heroes: Heroes' Paradise: Move-Version kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
04.2010
19.05.2011
 
Keine Wertung vorhanden
Test: No More Heroes: Heroes' Paradise
60
Jetzt kaufen ab 69,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

No more Heroes - Heroes' Paradise: In Europa von Konami

Wii-Spielern ist der Auftragskiller Travis Touchdown bereits ein Begriff, hat er dort doch immerhin schon in zwei No more Heroes-Titeln die Hauptrolle gespielt. Ein HD-Ableger namens Heroes' Paradise wurde im Frühjahr in Japan auf 360 und PS3 veröffentlicht. Und zumindest die Sony-Version des außergwöhnlichen Action-Titels wird mit Move-Unterstützung auch den Sprung nach Europa schaffen. Konami hat sich des Projektes angenommen und wird den Meuchelmörder 2011 veröffentlichen. Erste Impressionen des Move-Schwertschwingers sind hier zu finden.

No More Heroes: Heroes' Paradise
ab 69,99€ bei

Kommentare

Skey schrieb am
Geniales Spiel, kann ich echt jedem empfehlen. Bewegungssteuerung als Zusatz ist aber nicht von Nöten, da die Wii Version nicht gerade viel sinnvolle Bewegungseinsätze hatte. Nur bei Finishern und manchen Minispielen, die sich aber beide bestimmt auch gut mit Tasten spielen lassen.
schrieb am

Facebook

Google+