Serious Sam HD: The Second Encounter: Erscheint Anfang 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Release:
22.09.2010
29.04.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Serious Sam HD: The Second Encounter
71

“Gerade im Koop-Modus immer noch ein großer Spaß - aber auch für Solisten, die Lust auf eine gepflegte Dauerfeuer-Viertelstunde haben.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam HD SE angekündigt

Wenn einem schon nichts Neues einfällt, dann gräbt man weiter in der Mottenkiste herum. Nachdem Croteam seinem Serious Sam in Form von Serious Sam HD eine Neuauflage spendiert hatte, ist es nur konsequent, dass auch Serious Sam: The Second Encounter auf die neue Engine gehievt wird. Serious Sam HD: The Second Encounter soll Anfang 2010 erscheinen und wird mit einem Coop-Turniermodus aufwarten, in dem verschiedene Teams gegeneinander antreten dürfen.

Laut Seriously werkelt Croteam derzeit außerdem an einem Update, der dedizierte Server für Serious Sam HD ermöglichen und das Spiel um einen Deathmatch-Modus erweitern wird.

Quelle: BigDownload

Kommentare

Ash2X schrieb am
Armoran hat geschrieben:
KingDingeLing87 hat geschrieben:Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht.

Und warum ließt du dann den Thread bzw postest sogar herein :roll:

Weil es Leute gibt die auch einfach nur "naja" posten...manche Dinge müssen keinen Sinn ergeben... :P
Valkesh schrieb am
KingDingeLing87 hat geschrieben:Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht.

+ 1
Armoran schrieb am
KingDingeLing87 hat geschrieben:Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht.

Und warum ließt du dann den Thread bzw postest sogar herein :roll:
Armoran schrieb am
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich peil immer noch nicht, was an dem remake jetzt so toll sein soll. ich habe schon von reviews gehört, die es ziemlich schlecht bewertet haben, weil es eben überhaupt nichts anderes im vergleich zum ersten teil bietet.
hd ist genauso lächerlich, weil man das original genauso in hd zocken kann. also was bringt diese neuauflage? für erstkunden ist das vielleicht reizvoll, aber dann hättense doch auch gleich se reinpacken können.

Es ist KEIN Remake sondern nur eine aufpolierte Version des Originals, weshalb es kein wunder ist das es nicht neues bietet, und das wiederum bedeutet auch es ist völliger Schwachsinn ist dafür Reviews zu bringen weil man es genannten Gründen garnicht erst Reviewen dürfte :?
Das man FE und SE zusammenpacken hätte können stimme ich dir allerdings zu, aber ich denke das war kein "ernsthaftes" Projekt und man wollte deshalb erstmal sehen ob überhaupt Interesse an diesen neuen Versionen besteht... oder aber es ist einfach um mehr Geld rauszuholen wie es jeder Andere auch machen würde, wer weiß das schon ;)
Zu dem Kommentar das man das Original in HD zocken kann und dann das gleiche Ergebnis hat sage ich jetzt allerdings mal nichts zu :roll:
schrieb am

Facebook

Google+