von Julian Dasgupta,

Medal of Honor: Auf Oktober verschoben

Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mit Medal of Honor versucht sich Electronic Arts an einem Neustart seiner in die Jahre gekommenen Shooter-Reihe. Das Spiel, welches von EA LA (Kampagne) und DICE (Multiplayer) entwickelt wird, sollte laut der ursprünglichen Releaseplanung im Sommer erscheinen. Laut neueren Angaben des Herstellers hat es den Titel nun aber doch ins Herbstgeschäft verschlagen: Medal of Honor soll jetzt am 15. Oktober erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

BlueSDiceS schrieb am
Ich gehe (fast) jede Wette ein, dass es (wie alle games) ins Weihnachtsgeschäft verschoben wird!
Boy Scout schrieb am
@ mocking
das aber mein lieber, wurde von ex infinity wardlern und jetzigen respawnern programmiert.
die götter im spielehimmel
Badaal schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:
BladeTNT2 hat geschrieben:Is ja egal haubsache es wird gut dann und nicht verbugt wie so viele andere games 8)
träum weiter ... da steht EA
Auch EA hat einige Games PUBLISHED die ziemlich gut und bugfrei waren. Ich denke das Spiel wird ziemlich gut und freue mich schon riesig drauf. Vorbestellen werd ich es mir aber nicht. Es sind noch zuviele Fragen wie z. B. Kopierschutz offen.
Mockingbird schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:
BladeTNT2 hat geschrieben:Is ja egal haubsache es wird gut dann und nicht verbugt wie so viele andere games 8)
träum weiter ... da steht EA
zumindest haben sie es mit MoH Allied Assault schon mal hinbekommen ein geniales spiel abzuliefern, das lässt doch hoffen :)
Infi88 schrieb am
Die News, wenn man sie so nennen kann hat voll den Bart.
schrieb am